Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 22.09.2009, 14:15 Uhr

Hatte hier jemand schon einmal eine Reklamation bei H&M?

Ich habe vor kurzem eine Babystrumpfhose bei H&M gekauft. Sie ist geringelt in den Farben dunkelblau, hellblau, hellrosa und weiss. Beim ersten Mal Waschen war Alles ok. Beim zweiten Mal Waschen habe ich sie mit rosa und pinken Sachen zusammen gewaschen. Die Folge war, dass sie mit einer pink-rosa Swetjacke verwickelt aus der Waschmaschine kam und diese Sweatjacke komplett blau verfärbt ist. Ich habe das bei H&M im Laden reklamiert und gesagt, dass ich es mit Entfärber versuche. Nur leider hat der Entfärber die Jacke komplett weiss gemacht aber die blauen Stellen sind immer noch leicht zu sehen. Die Jacke war fast neu, schweineteuer (was man eben hormongeschwängert so UNBEDINGT haben muss *ggg*).

Nun habe ich Alles wieder zu H&M getragen inkl. der Rechnung für die Jacke. Ich wurde 3x weiterverwiesen und Angestellter Nummer 3 meinte dann am Ende, ich müsse die Filialleitung anrufen. Er könne da nichts entscheiden. Ich rufe also die mir benannte Person unter Nummer an und am Ende erzählt der mir, ich solle doch bitte Montag anrufen wenn die Filialleitung da ist. Hä? Man sagte mir, DER sei die Filialleitung.

Mir ist es beim DM-Markt einmal passiert, dass eine Bleichmittelflasche kaputt war und minimal auslief, was man aber erst zu sehen war als ich die Flasche aus der Tasche nahm. Mein Kleid war komplett versaut und es wurde anstandslos von DM ersetzt. Dafür sind die versichert. Ich verstehe daher das Heckemeck bei DM nicht. Wenn die Ware mangelhaft ist und eine andere Ware unbrauchbar macht, sollte das doch zumindest ersetzt werden. Hattet Ihr schon Mal eine ähnliche Reklamation bei H&M und hattet Erfolg damit?

Ich bin total traurig weil die Jacke einfach ein Traum war und ich sie meiner Tochter als Übergangsjäckchen angezogen habe. Ich habe gleich nachgefragt aber es gibt sie nicht mehr in der Grösse, nur noch kleiner. :-(

 

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.