Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 21.01.2009, 12:06 Uhr

hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Pockenimpfungsnarben?

Wat ein Wort.

Ich olle Socke hole das Thema mal hoch

Davon habe ich 3 große Narben am Oberarm, jeweils so groß wie ein 1Cent Stück. ( bei meiner Oma sind die Narben ja noch größer).
Bin NOCH unter 30 und meine jüngeren Geschwister haben dieses Andenken an die Impfung auch.

Bei mir entzünden sich immer mal wieder ( schon als Kind *seufz* ) die Impfnarben oder schmerzen. Das kenne ich nur von gaaaanz wenigen Leuten.

Hat das noch jemand hier?


36, der gestern erneut von der FÄ zu einer Rötelimpfung geraten wurde. Ob man mich oder den Tisch neben mir impft, der Titer ist bei Beiden gleich

 
7 Antworten:

Re: hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Pockenimpfungsnarben?

Antwort von malwinchen am 21.01.2009, 12:16 Uhr

also mit der pockenimpfung und den narben daraus gab es bei mir (bisher) keine probleme. allerdings kenne ich die fehlende wirkung der rötelnimpfung auch... allerdings hat sie irgendwann doch eine wirkung gezeigt. es war genau der 10. versuch und fand in meinem 35. lebensjahr statt! na, da hast du ja noch etwas zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Pockenimpfungsnarben?

Antwort von 32+4 am 21.01.2009, 12:31 Uhr

Ich mag doch keine Nadeln

bei den anderen Impfungen siehts ähnlich aus

Unten mal nachgelesen, einige wurden also nicht geimpft? pffft dafür mußten andere dann mehrfach hinhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde auch nicht geimpft gegen Pocken

Antwort von seevetaler am 21.01.2009, 13:17 Uhr

und habe somit diese komischen Punkte nicht am Oberarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Punkte?

Antwort von 32+4 am 21.01.2009, 13:21 Uhr

Ich habe Schlitze und tiefe Narben (die mich irgendwie an schwere Aknenarben erinnern würden)

Punkte?

sieht häßlich aus, nervt aber besonders, weil es immer wieder Schmerzen in dem Bereich gibt und sie sich entzünden ;-(






















schreib das auf, vielleicht kann man das auch therapieren im PF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ja Punkte

Antwort von seevetaler am 21.01.2009, 13:25 Uhr

mein Mann hat die Impfung und auf dem Oberarm sind halt diese 1 Eurostück großen Punkte.

Hab´s notiert und überlege mir, wie wir das in die Therapie mit einbauen können. Was nicht so einfach sein wird, da es ja keinen sexuellen Hintergrund hat.
Aber ich arbeite dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ja Punkte

Antwort von 32+4 am 21.01.2009, 13:29 Uhr

Wat? 1 € Stück große Narben nennst Du Punkte?

Also muß man damit rechnen:
Der Zeh ist verletzt, sagt seevetaler
und im Endeffekt ist das ganze Bein aber schon ab?
(sorry)


Bau es beim Duschen ein, ich versuche die immer wegzuschrubben, wenn es wieder fürchterlich brennt (was es nicht besser macht, aber bei ND kratzt man ja auch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber dafür solltest Du

Antwort von seevetaler am 21.01.2009, 13:34 Uhr

öfter als 1x im Monat duschen und vielleicht kannst Du ja mal erkunden ob es nach Kastanie, Lindenblüte, Erle, Eiche oder Ahorn duftet

Und nun tu ma nicht so, als wenn die Narben Bierdeckel groß werden.
Oder bist Du vielleicht ein Mann. Denn nur Männer haben die Angewohnheit zu übertreiben.
Wie war das doch gleich: "Schatz, ich glaub ich krieg ne schwere Grippe. Mir geht es gar nicht gut und ich leg mich erstmal hin"

und im Endeffekt läuft nur ein bissl die Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.