Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 22.01.2007, 19:24 Uhr

Hallo

guten abend an alle,
meine kinderärztin meinte bei der U5 das meine tochter eine vorstufe der neurodermitis hat, also vorbelsatet ist und es ausbrechen könnte. das heißt sie reagiert auf manches sofort mit ausschlag, zur zeit gan doll im gesicht. hinter den ohren habe ich auch schon manchmal was entdeckt, aber da denke ich mal hab ich sie sicherlich nicht gründlich gewaschen ja und milschorf (naja eigentlich ist es gar kein milchschorf) ist gelblich klebende kleine fettige , ja wie sagt man dazu? pusteln? quaddeln? nee! diesind so an einer stelle nur auf dem kopf, nicht trocken oder so, man sieht sie auch kaum, ist nicht so schuppig wie milchschorf eher fettig, ich puhle manchmal was ab, meine kinderärztin meinte das geht später ganz von selbst, das hat sie irgendwie bekommen seit dem ich aufgehört habe mit stillen und sie dann pulvernahrung bekommen hat.

was ich eigentlich fragen wollte, kann man denn schon bei solch einem kleinen würmchen, was testen lassen? meine tochter ist 6 monate! wer hat erfahrunge! auch homöopathisch!

lg melanie

 
5 Antworten:

ganz falsches forum, sorry

Antwort von schulle1608 am 22.01.2007, 19:27 Uhr

ups sorry
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von faya am 22.01.2007, 19:38 Uhr

Habe bei meiner Tochter mit 6 Wochen einen ganz üblen Eiterausschlag gehabt bei dem Kinderärzte und KH überfragt waren.

Ich habe mit einer erfahrenen (!) Bioresonanz-Fachfrau innerhalb von einer Stunde die Ursachen herausgefunden und mit 2 Sitzungen behandelt. Erfolgreich. Der Ausschlag und die Überempfindlichkeit ist nie wieder aufgetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von schulle1608 am 22.01.2007, 19:40 Uhr

echt, was für ne frau? bioresonanz? wie? was? wo? bin ganz durcheinander jetzt du meinst sie würde herausfinden woher eigentlich der ausschlag im gesicht kommt?
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von faya am 22.01.2007, 20:02 Uhr

Ja, ausprobiert wird das mit Kinesiologie - würde jetzt zu weit führen das zu erklären. Erkundige dich nach einem Heilpraktiker der das durchführt. Kinesiologie und Bioresonanz. Das alles hatte mich zwischen 90 + 140 Euro gekostet. Es gibt allerdings auch Hausärzte die das schon anbieten und evtl. anders abrechnen können. Ich habe übrigens eine Kinderzusatzversichrung abgeschlossen, damit ich solche Sachen in Zukunft bezahlt bekomme.

Habe auch die dauernde Bronchitis meiner Tochter ( damals 4 Monate) ebenfalls alternativmedizinisch behandelt nachdem der Kinderarzt nicht weiterkam. Es war keine Bronchitis sondern eine Heuschnupfenform die mit Homöopathie und Energiebehandlung innerhlab kurzer Zeit weg war und nie wieder aufgetreten ist. Meine Mail-Adresse habe ich dir hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von loron am 22.01.2007, 20:40 Uhr

huhu
ist bioresonanz nicht auch zur rauchentwöhnung?
habe das im ausland mal machen lassen wo ich auch aufgeklärt wurde das man mit dem teil auch allergien und dinge die man nicht verträgt rausfinden kann.
nun mal meine frage: muss man direkten kontakt zu den stoffen haben oder nimmt man irgendwas metallenes in die hand o.ä?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.