Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 21.10.2014, 14:33 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

Hallo,

ja, aber erst so richtig seit 2 Jahren. Vorher war ich "die Kleine, die eh nix kann/weiß, den falschen Kerl geheiratet hat und mit dem auch noch 3 Kinder hat".
Vor 2 Jahren hat sie mir im Eifer des (wort)gefechts dann an den Kopf geworfen"Vielleicht wist du ja irgentwann mal schlau" und da hat sich für mich einiges geklärt, was immer so "schwammig" war seit ich mich erinnern kann.

Seit dem fast kein Kontakt mehr, nur noch wegen der Kinder.

Und das beste: Ich habe jetzt endlich (bin 42) Fingernägel. Vorher waren sie immer abgeknibbelt. Ich habe keine allergischen Stresspusteln mehtr - und meine Stimmung ist nicht mehr aggressiv. Sogar unsere Mädels sagen "Mama ist so toll, seit sie keinen Kontakt mehr zu Oma hat!"

Also - alles richtig gemacht.
Und pflegen würde ich sie sowieso nie (auch vorher schon nicht) weil ich auch noch eine Familie habe und so oft gesehen habe, das sowohl diese als auch man selber auf der Strecke bleibt (bin Pflegefachkraft).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.