Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 16.06.2016, 14:20 Uhr

Hab ich was von rechts gesagt?...

Ich fühle mich nicht fremd und ich habe kein Problem mit Frauen mit Kopftuch.

Ich gebe aber zu dass mir wirklich mulmig wird, wenn ich eine Frau mit Burka sehe. Bei uns läuft eine Frau mit schwarzem Ganzkorperschleier herum. Ich gebe zu dass sie mir Angst macht. Ein großes Unbehagen. Obwohl sie mir nichts getan hat.

Wenn ich einem Menschen nicht ins Gesicht sehen kann, einen maskierten Menschen sehe, wird es mir mulmig.

Das ist das einzige Problem, das ich mit den Flüchtlingen in unserer Stadt habe . Die anderen grüßt man, lächelt sich an,alles gut.

Eine komplett verhüllte Frau macht mir Angst. Vielleicht weil es unschöne Assoziationen setzt Richtung radikaler Islam, Frauenverachtung, Unterdrückung...... Vielleicht weil ich es nicht gewohnt bin dass jemand hier so herumläuft....

Wenn ich in einem Stadtteil leben würde wo sehr viele Frauen Burka trügen, ich glaube ich würde weg ziehen. Ganz ehrlich. Für rechts halte ich mich definitiv nicht.Es ängstigt mich aber. Ich möchte das hier auch eigentlich nicht haben. Nichts gegen Kopftuch. Es geht darum Frauen komplett zu verhüllen dass sie wie gesichtslose Gestalten sind. Gruselig......

Das ist natürlich auch eine Form der Intoleranz. Das weiß ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.