Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.05.2011, 11:52 Uhr

hab Dich unten schon gelesen Elli:-))

Ja es ist schwierig....

Ich bin aber wirklich wahnsinnig dankbar, wenn sie mir helfen und wenn es klappen würde!
Ich hab hier ein unvollständiges Sofa vor mir und keine Ahnung, was ich tun soll.
Mein Mann ist nicht da, Freunde haben - wenn überhaupt - erst am WE Zeit und ich muss den Rest der Woche arbeiten, so dass das Teil dann den ganzen Tag im frei zugänglichen Keller stehen würde, wo jedes Kind hinein kann, um es als Turngerät zu benutzen.
Würde es beschädigt werden, könnte ich das ganze Sofa in die Tonne hauen...:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.