Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 01.04.2014, 19:29 Uhr

haarfärbemittel - haarpflegeprodukte...

hallo an alle hier...

mich würde mal eure meinung interessieren, vielleicht sind auch ein paar fachfrauen hier (a.k.a. frisörinnen)?

es geht um haarfarben und shampoos/pflegemittel...

eine freundin, die ich noch nicht sehr lange kenne, ist frisörin. sie möchte mir gerne mal die haare verunstalten und es stand zur debatte, dass sie auch färben soll. von ihr kam dann die aussage: aber keine drogeriemarkt-produkte, die sind scheixxe.

gestern war ich in einem laden für (professionelle) haarpflegeprodukte, um eine bestimmte haarfarbe zu kaufen, um meine strähnen aufzufrischen. mit der verkäuferin habe ich dann über shampoos geredet und sie hat die handelsüblichen produkte total schlecht geredet. das seien nur die chemischen abfälle aus der produktion der hochwertigen salonpflegeprodukte. sie hat mir dann auch gleich eine miniflasche shampoo für 11.90 angedreht. dass das verkaufstaktik war - geschenkt...

dagegen hat die frau meines paten (friseurmeisterin) vor jahren mal gesagt, dass ich die handelsüblichen produkte (damals ging es um farben) durchaus nehmen könne. ihr tenor war damals: die sachen sind getestet und vielleicht nicht so gut wie professionelle produkte, aber man kann sie bedenkenlos nehmen.

was stimmt denn nun? wenn alle handelsüblichen produkte so schlecht wären, würden wir doch alle mit glatzen und vergurkten haaren herumlaufen. und wenn sie das haar dermaßen verkleben und unfrisierbar machen, müssten doch alle frisöre arbeitslos sein, weil 95% aller köpfe nicht frisiert werden könnten??

sagt mal ein paar takte dazu, bitte.

viele grüße,

martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.