Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 04.02.2011, 10:47 Uhr

grad aktuell- was findet ihr richtig eklig ?

bei mir ist es folgendes

- nacktschnecken ( vor allem wenn ich reinlatsche)
- hundeerbrochenes ( vor allem auf dem weißen teppich)
- spuckende teenies ( oder auch erwachsene- vor allem wenn sie vorher " hochziehen" )
- wenn der tierarzt analdrüsen ausdrückt ( * würg)
- warme griffe vom einkaufswagen

so, das reicht erstmal, auch wenn ich noch mehr hab.....

vg,iris

 
31 Antworten:

Re: grad aktuell- was findet ihr richtig eklig ?

Antwort von dr.snuggles am 04.02.2011, 10:51 Uhr

bäh, ich hatte zum glück bislang noch keinen kontakt zu hundekotze und analdrüsen. aber wenn ich eine ekelliste häte, wäre das dabei.

feines thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hundekotze?

Antwort von like am 04.02.2011, 11:36 Uhr

also, mir ist Menschenkotze noch ekliger, besonders, wenn sie an der Wand zwischen Tapete und Teppichbodenleiste reinläuft. Im Auto in den Sitzzwischenräumen kommt's auch gut.....
Wer Kinder hat, dem darf's eh vor nichts grausen.


Na ja, eklig finde ich auch Menschen, die nach Schweiß riechen und klebrige Hände haben - oder penetrant Mundgeruch.
Kotze kann man wegwischen, aber mit solchen Menschen hat man im schlimmsten Fall täglich zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad aktuell- was findet ihr richtig eklig ?

Antwort von Pedilein am 04.02.2011, 11:39 Uhr

Schweißgeruch bei Menschen, das ist für mich das ekligste was es gibt, vor allem wenn man Kolleegen hat mit denen man jeden Tag zusammen arbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad aktuell- was findet ihr richtig eklig ?

Antwort von Petsy am 04.02.2011, 11:45 Uhr

Sämtliche Ausscheidungen von Mensch und Tier, finde ich aufgrund meines Berufes, nicht so schlimm.

Aber das Leeren der Mülleimer, auf der Wochenbettstation in den Toiletten während der Ausbildung, ist mir im Ekelzentrum meines Gehirns in bleibender Erinnerung geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses Thema find ich zum k............*gg*.o.t..

Antwort von Sakra am 04.02.2011, 11:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt traut sich keiner mehr zu antworten. sakra.....

Antwort von FrauKrause am 04.02.2011, 12:28 Uhr

schade eigentlich...*gg

Soll ich mal den Ralph rüberholen? Vielleicht fällt ihm ja auch was dazu ein....

*lach

fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad aktuell- was findet ihr richtig eklig ?

Antwort von Morla72 am 04.02.2011, 12:57 Uhr

Platz 1: Spinnen (allerdings ist es mehr eine ausgewachsene Phobie, daher wohl eher außer Konkurrenz).

Also ansonsten: ganz ganz hoch auf der Ekelskala war der Bandwurm, den ich aus dem Hintern meiner Katze ziehen musste vor ein paar Jahren... Da wisch ich lieber 50 mal Katzenkotze vom Boden.

Weiterhin noch:
-menschliche Mischung aus Schweiß, Bier und Mundgeruch, am besten noch früh morgens in der dichtgedrängten U-Bahn
-Maden
-verdorbener, gekochter Reis
-Dixi-Klos
-Leber und andere Innereien.. allein der Bratgeruch.. *würg*
-Leute, die ihren Popel essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast

Antwort von Pedilein am 04.02.2011, 13:01 Uhr

den geruch von faulen kartoffeln vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den lacher...

Antwort von iriselle am 04.02.2011, 13:05 Uhr

...das letzte war gut *würg ...*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade eben passiert....

Antwort von wauwi am 04.02.2011, 13:28 Uhr

An der Kasse vor mir stand eine unappetitlich aussehende Frau, die ihre Finger mit Spucke befeuchtete, bevor sie den Trennbalken aufs Band legte.
Iiiiihhhhh!!!! Ich glaube, ich fass diese Dinger NIE wieder an.

Ansonsten finde ich eklig:

Erbrochenes jeglicher Art - selbst das meiner eigenen Kinder....

Dschungelcamp brauche ich nicht zu sehen - allein der morgendliche Radiobericht reichte mir: gequirltes Rattenhirn, Kamelblut. Vom Ekelfaktor abgesehen, kann man sich da nicht sonst was an Seuchen holen?

Kaugummi - wenn er frisch ausgespuckt ist, dann erst recht.

spuckende Fußballspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade eben passiert....

Antwort von Maximum am 04.02.2011, 13:37 Uhr

hab ich wirklich gesehen..eine Mama die gerade ihr Kind in den KiGa brachte und auf dem Heimweg war...sie rotzt sich in die Hand und schleudert es seitlich weg...bäääähhh...die haben auch noch einen türkischen Gemüseladen in der Fußgängerzone...bestimmt ist die gleich dahin und hat verkauft...ich war seit dem nie wieder in dem Geschäft...mein mann lacht da nur und sagt...Naturvölker....

ich ekel mich vor
Rotze (je nachdem wie damit umgegangen wird)
wenn ich so sehe was die im Dschungelcamp gegessen haben...da hats mich mehr als einmal gehoben....sowas würd ich auch nicht für Geld machen...pürrierte Hirschhoden und solche Leckereien...wähhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad aktuell- was findet ihr richtig eklig ?

Antwort von Nati02 am 04.02.2011, 13:47 Uhr

Gestern beobachtet:

...einen übel riechenden Menschen, der vor mir am Flaschenautomaten stand und erstmal jede Flasche, die er aus seinem Trolley holte, restentleerte! Brrr... das war so eklig und ich glaube nicht, dass das alles seine Flaschen waren.

Viele Grüsse
(mich schüttelt's immer noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was ich auch noch eklig finde....den Thread unten

Antwort von wauwi am 04.02.2011, 14:19 Uhr

ist der Thread weiter unten und ich hoffe, dass dort manche Aussagen nur provokativ und nicht ernst gemeint waren......
Es geht doch nicht nur um den Toilettengang, es geht doch um den ganzen Dreck, den man zwangsläufig anfassen muss ( oder tragt ihr stetig Handschuhe?) sobald man das Haus velässt (Geld ist übrigens auch ein prima Überträger, nicht ohne Grund wurden früher Bankangestellte regelmäßig auf TB getestet).
Es muss ja nicht unbedingt der Nichthändewascher krank werden, es reicht ja, wenn er Überträger ist. Und überhaupt, es geht nicht nur um Gesundheit, sondern auch um ein angenehmes Gefühl. Wenn man an einem Einkaufswagen in fremde Rotze reinpackt, dann mag die Rotze gesundheitlich o.k. sein, trotzdem ist es bääääh!
Wie kann man auch noch stolz darauf sein, primitivste Hygieneregeln nicht zu beachten - erst recht mit einem gastronomischen Background?

Allein die Einhaltung von einfachen Hygienevorschriften wie Händewaschen
sorgt in Krankenhäusern für einen Sterblichkeitsrückgang. Darüber gab es in
letzter Zeit einige Untersuchungen.......

Was mich aber interessieren würde:
Warum wascht Ihr Euch nicht die Hände?
Faulheit?
Ignoranz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so... und Zahnärzte

Antwort von wauwi am 04.02.2011, 14:24 Uhr

weil das Thema unten aufkam:
In den 70 ern, Anfang der 80er, war es tatsächlich normal, dass Zahnärzte ohne Handschuhe und Mundschutz arbeiteten.
Erst im Zeitalter von AIDS wurden diese flächendeckend eingeführt. Meines Wissens ist es heute sogar verboten ohne zu arbeiten.
Aber egal, würde ein Zahnarzt ohne Schutzmaßnahmen an meine Zähne wollen, wäre ich sofort weg zum Stuhl, denn
1. kann ich nicht wissen, ob der Zahnarzt gesund ist und
2. wäre ich misstrauisch, ob er sonstige Hygienevorschriften ordnungsgemäß anwendet ( z.B. Gerätedesinfektion)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses Thema passt ins Diätforum

Antwort von Sakra am 04.02.2011, 14:26 Uhr

dann vergeht dem einen oder anderen die lust auf´s essen und sie nehmen so ab.
zum glück habe ich vorm lesen meine krapfen verdrückt;-))

eigentlich wurde schon alles aufgezählt.
ganz lecker waren mal lebende maden, die aus einem bein eines obdachlosen gekrabbelt waren und hinterher kam grüner eiter. (ihr wolltet es wissen*gg*)

ansonsten menschlicher auswurf jeglicher art und verklebter schweiss unter den achseln, seh ich leider in der praxis auch zu oft, vom geruch reden wir lieber nicht.

da pack ich lieber die pferdeäpfel mit der blossen hand in die mistkarre.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich ekelt es, wenn Leute nur von Baum bis Borke denken...

Antwort von Suka73 am 04.02.2011, 14:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Thema passt ins Diätforum

Antwort von wauwi am 04.02.2011, 14:32 Uhr

gegen einen festen Pferdeapfel hat ja keiner was. Ich wollte neulich einem Pferd die Hufe auskratzen, hatte aber im dunklen Stall noch nicht gesehen, dass dem Pferd frischer Durchfall das Bein hinab gelaufen war...........
Übrigens ein weiteres Argument pro Händewaschen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh dann fahr nur nie in den Busch

Antwort von Suka73 am 04.02.2011, 14:32 Uhr

nach Afrika oder sonst wohin, da gibts nämlich keine Nasensauger für die Babys, das saugen die Mütter dort mit dem Mund aus.

Spätestens jetzt sterben wir alle. Und waschen uns kurz vorher aber bitte noch alle kollektiv die Hände...

GÄHN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Thema passt ins Diätforum

Antwort von Sakra am 04.02.2011, 14:36 Uhr

das ist jedenfalls nicht so eklig, wie der schmoder von menschen.
dünnpfiff kenn ich von meinen zum glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann man beliebig "weiterspinnen"....

Antwort von SkyWalker81 am 04.02.2011, 15:45 Uhr

z.B. bei Bäcker oder Metzger....da wird doch meistens munter abkassiert und das Geld angefasst...danach grabschen die mein Brot bzw. meine Wurst an. (Zum Schein tragen sie meistens Handschuhe aber das ist dann nicht besonders konsequent).
Daher backe ich schon lange mein Brot selber und kaufe nur noch abgepackte Biowurst/Käse.

Ja, die Menschen sind grössenteils eklig, einfach weil sie total ignorant ständig in die Hände Husten, Rotzen, spucken, sich den A...abwischen und es hautschädigend finden, sich die Bratzen zu waschen.
Man braucht nicht übertreiben, und gerade Kinder kann man eh nicht dauernd dazu anhalten (die müssen auch noch ihr Immunsystem aufbauen) aber ein gewisses Maß gerade wenn es um Lebensmittel geht (die ich mir schliesslich in den Mund stecke) muss schon sein.

Was ich auch schon vermehrt festegestellt habe: selbst die Ärzte (auch Kiä) halten es nicht mehr für nötig sich die Hände zu waschen bevor sie einen untersuchen. DAS finde ich mehr als bedenklich. Aber das ist wohl auch eine Art Geschäftsstrategie...da gehen einem nie die Patienten aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann man beliebig "weiterspinnen"....

Antwort von Häsle am 04.02.2011, 15:52 Uhr

Kauft ihr denn nie unterwegs eine Wurstsemmel, ein Eis oder gebrannte Mandeln etc.? Oder geht ihr vorher erstmal Hände waschen und fasst euer Geld dann mit dem Handschuh an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann man beliebig "weiterspinnen"....

Antwort von Pedilein am 04.02.2011, 15:54 Uhr

die haben bestimmt alle einmalhandschuhe dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum diese Ironie ?

Antwort von SkyWalker81 am 04.02.2011, 16:26 Uhr

Die Menschen haben halt unterschiedliche Hygieneansprüche.
Ich bin sicher keine Desinfektionsfreak, aber die Regel: vor dem Essen Hände waschen ist sicher nicht zu viel verlangt.
Wenn ich unterwegs bin sind eben Feuchttücher dabei um wenigstens den gröbsten Schmutz wegzuwischen.
Gerade wenn man Tagesausflüge macht und sich nicht immer die Hände waschen kann ist das doch nicht lächerlich ?
Wenn alle ein wenig mehr zu Wasser und Seife greifen würden, dann müsste man sich auch nicht so viele Gedanken machen.
Aber selbst hier im Forum, ist es ja teilweise verwerflich und grenzt schon an Waschzwang, wenn man sich nach dem Klogang die Hände wäscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Thema passt ins Diätforum

Antwort von Pipmatz am 04.02.2011, 16:36 Uhr

Ich fands eklig als ich einer Patientin einen Einlauf machte und sie es nicht halten konnte und mir über die Schuhe gesch..... hat.
Verfaulte Füße die schon bis zum Knochen gehen(schön schwarz und mit Eiter)
Und ein Patient der wirklich nach allem stank, Urin, Kot, Schweiß, Bier, wahrscheinlich Zigarillorauch, Mundgeruch und die Speisekarte der letzten 14 Tage auf der Kleidung.
Was ist noch nicht riechen kann ist menschliche Kotze die einen sehr saueren Geruch hat.
Und wenn meine Katze meint eine Maus komplett mit Kopf und Haar wieder rauskotzen zu müssen.

Was ich gar nicht schlimm finde beim Essen über bestimmte Ausdünstungen zu sprechen, solange ich sie nicht riechen muß.

Nicht das ihr was falsch versteht. Ich liebe meine Patienten, aber manchmal ist es auch mir zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast

Antwort von Morla72 am 04.02.2011, 17:02 Uhr

Oooh, in der Tat! Ich füge das noch hinzu... wenn sie schon auf dem Boden der Speisekammer einen braune flüssigkeit hinterlassen haben.

Es gibt zuviel ekliges auf der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum diese Ironie ?

Antwort von Häsle am 04.02.2011, 17:10 Uhr

Naja, deine Brot- und Wurstverkäuferinnen-Angst ist schon ein bissl witzig. Ich glaube auch nicht, dass hier jemandem schon ein Waschzwang angehängt wurde, nur weil er nach dem Klogang seine Hände wäscht. Und verwerflich findet das auch keiner.

Ich bin heilfroh, dass wir die Feuchttücher-Jahre hinter uns haben. Die nehmen wir nur noch auf Flügen und schmutzigen Ausflügen mit (Zoo, längere Waldausflüge etc.). Für den sichtbaren Schmutz. Die Bakterien und Viren bekommt man damit auch nicht weg.

Das kann doch jeder machen, wie er meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum diese Ironie ?

Antwort von vallie am 04.02.2011, 17:58 Uhr

ja. menschen haben unterschiedliche hygieneansprüche.
manchmal kann man denen nicht nachkommen, ich bin 11 jahre geflogen, du kannst dir aussuchen, was ich damit meinen könnte ( gilt auch für wauwi, die der meinung ist, man brüstete sich mit dem gastrohintergrund )
von verwerflichem waschzwang schrieben weder suka noch ich, deine ironie ist überflüssig.

mein leben fände ich sehr eingeschränkt, wenn ich mich um jedes vir und jede bakterie kümmern müßte, deswegen wählte ich the easiest way.
das gilt nicht nur fürs händewaschen

wenn ich mit viechern zu tun hätte, würde ich sicher mehr zeit unterm hahn verbringen, das ist nämlich u.a. MEIN hygieneanspruch, keine zu haben. muß man auch nicht teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Liste meiner Top 5

Antwort von TinaDA35 am 04.02.2011, 21:12 Uhr

1. Würmer aller Art (Maden, Bandwürmer usw. inkl. Nacktschnecken)
2. Tiere im Schlafzimmer / Bett
3. Damen mit rauswachsenen Gelnägeln
4. Abgeknapperte Fingernägel mit schwarzem Dreckrand
5. Körperdüfte (Omadüfte, Schweiß, Currymiff)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch verstanden

Antwort von wauwi am 04.02.2011, 21:19 Uhr

ich sage nicht, dass du dich mit einem Gastronomiehintergrund brüstest ( warum auch?), sondern, dass es mir unverständlich ist, dass sich jemand ( in dem Falle wohl auch du) aus der Gastronomie (wozu Stewardessen letztlich ja auch irgendwie gehören) mit mangelndem Hygienebewusstsein brüstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Liste meiner Top 5

Antwort von Pedilein am 04.02.2011, 21:59 Uhr

2. Tiere im Schlafzimmer / Bett

sagt sie zu ihm: mach mir den hengst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch verstanden

Antwort von vallie am 05.02.2011, 9:20 Uhr

ich habe das schon so verstanden.
wenn du meinst, daß ich ein mangelndes hygienebewußtsein habe, weil ich mir nicht nach jeden pipi die hände abbürste und desinfiziere, dann bitte. drei tropferl wasser alibimäßig drüberlaufen lassen ist m.e. uneffektiv, also wenn scho, denn scho. und ja, DAZU bin ich zu faul.
ich habe in meiner lehrzeit sowohl küche, als auch bar und zimmer geputzt und monatelang dort jeweils gearbeitet.
wenn du da deine hygienestandards anlegen möchtest, würde ich dir weder essen gehen, noch fliegen, noch jemals ein hotelzimmer empfehlen. vor allem nicht im ausland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.