Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 28.06.2012, 20:00 Uhr

Gleich!

Bin vorhin noch mal schnell zum Supermarkt gefahren. Es waren viele Menschen mit und ohne Trikos unterwegs mit Bierfässchen oder Chips unterm Arm. Alle eilten irgendwo hin... Es war irgendwie eine merkwürdige Stimmung, voller Erwartung. So kams mit jedenfalls vor. Irgendjemand, der heute nicht guckt?

 
8 Antworten:

Re: Gleich!

Antwort von Inga73 am 28.06.2012, 20:03 Uhr

Ja... mein Mann! Der versteht die Aufregung nicht, guckt gar kein Fussball und für ihn gibt es wichtigeres zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herrlich

Antwort von dr.snuggles am 28.06.2012, 20:06 Uhr

sind auch gerade noch einkaufen gewesen. alles im trikot, alle pilgern zum spiel. ich mag das so gern!
noch lieber mag ich, wenn ich während des spiels am fenster stehe oder draußen bin und überall nur fußball höre! lieb ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich

Antwort von Sakra am 28.06.2012, 20:11 Uhr

ich bin hin-und hergerissen was besser ist. allein schauen oder in gesellschaft. mein mann ist zu seinem fussballteam zum schauen und ich schau wohl allein, da junior noch draussen rumturnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich

Antwort von Ebba am 28.06.2012, 20:13 Uhr

Und bei einem Tor den kollektiven Jubel! :-)

Guckst du @home? Wir gucken wieder mal mit etwa 7 Erw. + Kindern bei Nachbarn. Diesemal bei den Nachbarn über uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sakra

Antwort von Ebba am 28.06.2012, 20:15 Uhr

Alleine gucken kann ich Fussball gar nicht. Da habe ich dann zwar die Kiste laufen, konzentriere mich aber nicht aufs Spiel, weil mich Fussball eigentlich das ganze Jahr über nicht interessiert. Mit unseren Freunden/Nachbarn zusammen ist das Ganze deutlich lustiger und interessanter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich

Antwort von Sakra am 28.06.2012, 20:25 Uhr

also ich schau mit junior zusammen. er muss nach der ersten halbzeit in die kiste, ausser er hat überzeugende argumente ;-))

ich habe den lap nebenbei auf den beinen und dann geht das schon mit dem schauen. werde mir noch ein glas wein genehmigen und dann *unsere* jungs aus der ferne besprechen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich!

Antwort von glückskinder am 28.06.2012, 20:25 Uhr

Ja, ich. Finde fußball blöd und werde die Ruhe genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich!

Antwort von Christine70 am 28.06.2012, 20:47 Uhr

bei uns fährt kein einziges auto... hier ist totenstille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.