Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 16.06.2010, 12:05 Uhr

Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

wird auch depressiv so als "Anhängsel" der künftigen Königin ?
Irgendwie sieht er jetzt schon immer so unglücklich und nicht wirklich überzeugt von der ganzen Sache aus....
Er musste ja die Geschäftsführung für seine Promi-Fitness-Studios aufgeben und darf sich jetzt nur noch die Palast-Etikette reinziehen.

Vielleicht macht er ja noch einen Rückzieher...der Bräutigam der sich nicht traut...das wär ja mal ein SKANDAL !

 
7 Antworten:

Re: Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

Antwort von Sakra am 16.06.2010, 12:24 Uhr

ist mir echt wurscht. das ist seine entscheidung, er wird ja nicht zur heirat gezwungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

Antwort von Christine70 am 16.06.2010, 12:48 Uhr

ich find auch, er sieht immer so taurig aus :(
so als ob er gar nicht weiß wie ihm geschieht.
für ihn ist es halt auch eine veränderung von 100 auf 0. vom bürgerlichen leben in den palast.

war das eigentlich derjenige, der so krank war/ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

Antwort von fiammetta am 16.06.2010, 13:15 Uhr

Hi,

bei solchen gesellschaftlichen Positionen geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um die Vor- und Nachteile des damit verbundenen Jobs. Wer also in eine Königsfamilie einheiratet, der weiß, worauf er sich einläßt - es sei denn, er ist etwas minderbemittelt. Eine gewisse Macht, eine Eintragung im Geschichtsbuch und die Unmenge an Vergünstigungen locken natürlich. Folglich kotzte mich auch das Dauergejammere der Oberheulsuse Prinzessin Di massiv an, zumal die gute der Hocharistokratie entstammte, ihren Charlie gerade `mal 13x gesehen hatte und besser als jede andere wußte, was sie erwartet - Königin oder Prinzgemahl wird man halt nicht ohne auch einen gewissen Preis dafür zahlen zu müssen.

Nee, allzu viel Mitleid habe ich nicht mit ihm - er kennt die Familie und die Bedingungen schon lange genug.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

Antwort von pauline04 am 16.06.2010, 14:08 Uhr

Bei dem Thema fällt mir ein was ich kürzlich im Radio gehört hab.

Da war eine Frau in Burka oder mit Schleier abgebildet, daneben die Prinzession Viktoria. Darunter stand:
Eine dieser Frauen muss ihren Vater um Erlaubnis bitten, wen sie heiraten darf.

Das Plakat war so eine Anti-Monarchie Sache in Schweden.

LG
P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

Antwort von Leena am 16.06.2010, 15:46 Uhr

...ich wünschte nur, der gute Bräutigam würde sich vor der Hochzeit trauen, noch einmal zum Friseur und zum Optiker zu gehen - ich finde sowohl seine Frisur als auch seine Brille, ehrlich gesagt, ausgesprochen grauenhaft, und vielleicht würde er dann auch glücklicher aussehen!

Ansonsten habe ich irgendwann mal "Jugendbilder" von ihm gesehen, da sah er eigentlich sehr normal aus, während ich jetzt das Gefühl habe, er mutiert optisch zum Plagiat vom schwedischen König von vor 30 Jahren. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das als Braut finden würde, wenn mein Herzallerliebster immer mehr aussähe wie mein Vater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr der Zukünftige von Prinzessin Viktoria von Schweden....

Antwort von PatriciaKelly am 16.06.2010, 15:58 Uhr

ich glaube dass er da unglücklich wird
und ich finde zwischen das "leben kennen" von aussen das ist noch was anderes als wenn man dann mittendrin ist und sich das alles selber gefallen lassen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hats der verlobte der madeleine ja grad noch so geschafft

Antwort von monschischi am 16.06.2010, 16:19 Uhr

als er den schuh machte- bevor er eine adelige heiratet
sorry :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.