Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 17.11.2012, 16:24 Uhr

gaza

gott, es geht wieder mächtig rund. israel und die hamas.
es sieht ernst aus.
fudamentalismus, vergeltung, rache.
ob mursi noch was ausrichten kann?
bin in sorge.

 
4 Antworten:

Re: gaza

Antwort von SchwesterRabiata am 17.11.2012, 16:34 Uhr

Gaza ist ein Vulkan auf Menschenbasis....
Es brodelt dauerhaft, ab und zu spuckts und irgendwann wird alles drumherum zur Asche...
Ich bin immer wieder in Sorge, wenn es da wieder mehr brodelt, aber irgendwie so ein bißchen stumpft man ab... das "Auge um Auge" Prinzip, was soll man dazu noch sagen? Grausam das Zurschaustellung von möglichst kindlichen Opfern...! :-(
Bedenklich empfinde ich vorallem immer was macht die Variable USA in dem "Spiel".... viele andere, die sich einmischen konnten, sind derweil mit sich selbst zu sehr beschäftigt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaza

Antwort von DK-Ursel am 17.11.2012, 17:03 Uhr

Hej allesammen!

Ich finde es diesmal doch etwas anders, weil niemand so richtig weiß, wie die umliegenden Staaten nach dem "arabischen Frühling" reagieren werden.

Besorgte Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaza

Antwort von Steffi528 am 17.11.2012, 17:34 Uhr

Sch... ist das und am liebsten würde ich mir diese Kriegstreiber alle mal ordentlich zur Brust nehmen und ihnen meine Meinung geigen, denn kein Menschenleben ist es Wert für Idiologien, Reliogionen und angeblichen "Wahrheiten" geopfert zu werden.
Ja, ich bin ein Weichei und stehe dazu, denn es sind die Mütter, die um ihre Kinder weinen müssen.
Egal auf welcher "Seite"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaza

Antwort von shinead am 17.11.2012, 19:03 Uhr

Und das alles m.E. nur, weil Herr N. im nächsten Jahr wieder gewählt werden möchte.

Die Tötung eines Menschen per Raketenbeschuss, der sehr wahrscheinlich auch zivile Opfer fordert, ohne ein ordentliches Gerichtsverfahren und eine entsprechende Verurteilung lässt mich die Haar raufen!

Ich gebe zu, dass ich mit der israelischen Politik schon immer so meine Probleme hatte. (Ich betone mal, dass ich die israelische Politik meine und es mit dem Glauben nix zu tun hat - falls es jemand falsch verstehen könnte... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.