Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.01.2007, 8:51 Uhr

GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE!!!

Muß heute schon wieder arbeiten:(((

An sich ja nicht schlimm, aber bei dem Sturm ist es lästig!
Mein Marbella wiegt doch nicht viel, mich bläst es bestimmt heut bei der Heimfahrt irgendwo hin, wo ich gar nicht sein will!

ANGST!!!

 
6 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE!!!

Antwort von Merci777 am 18.01.2007, 9:04 Uhr

mein mann sagt immer, wer dich findet, bringt dich freiwillig wieder zurück... natürlich mit einem garstigen lächeln auf den lippen, hoffenwie mal das du auch so ne kandidatin bist u egal wo du ankommst wieder zurückgebracht wirst.


spaß bei seite, wetter grausam, trotzdem angenehmen tag auf arbeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE!!!

Antwort von christine70 am 18.01.2007, 9:29 Uhr

guten morgen meine liebe :)

bläst es bei euch auch schon so arg?
hier kommt der wind vom kornberg runter und hier pustet er schon ganz dolle :(

hab ein bisserl schiß wegen der kinder. meine tochter hat heute nachmittagunterricht bis 15.30 uhr und muss dann mit dem zug nach hause fahren.

ich wäre echt froh, wenn alle schon wieder heil zuhause wären.

mein mann muss ja jeden tag nach wunsiedel fahren zur arbeit und heute hat er sich die motorsäge in den kofferraum gelegt. er musste schonmal 4 stunden im wald stehen, weil ein baum quer lag :(
weiß gar nicht ob sowas erlaubt ist ..... einfach drauflossägen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Christine

Antwort von Einstein-Mama am 18.01.2007, 9:38 Uhr

Ja, mein Mann muß ja tägl. nach Bayreuth und ich muß warten bis er da ist, damit ich gehen kann!
Das wird heut echt lustig!
Soll um 16 Uhr ja erst richtig losgehen:(((

Meine Kinder sind dann Gott sei dank daheim, aber die MUTTER nicht!

Vom Kornberg, na suuuper der liegt ja praktisch in der Einflugschneise der Klinik *kotz*!
Hoffentlich kommen heut die Patienten nicht auf die Idee einen Spaziergang machen zu wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EBENSO!!!

Antwort von alex001 am 18.01.2007, 9:56 Uhr

Jetzt gerade rief mein Sohn an, die haben nur vier statt sechs Stunden, wegen Sturmwarnung... komme mir vor wie auf dem platten Land, dabei sitz ich mitten in NRW...

Und bei uns unterm Dach pfeift das schon wie doll, dabei hats noch gar nicht richtig angefangen.

Na dann mal viel Standfestigkeit euch allen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Christine

Antwort von christine70 am 18.01.2007, 10:00 Uhr

jo, die klinik liegt sehr günstig :(

die realschule in rehau ist ja auch nicht gerade günstig gelegen zum bahnhof. bisher hat noch keiner angerufen, daß die schule früher schluß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee Schnee Schnee

Antwort von Alba am 18.01.2007, 10:16 Uhr

Bei mir schneits, das erste Mal in diesem Winter, das heisst hier auf Meereshoehe ist es mehr Schneeregen, aber Kollegen aus hoeher gelegenen Orten haben richtig schoenen schneeballfaehigen Schnee auf ihren Autos.
Uns betrifft der Sturm dieses Mal nicht, aber wir haben auch nach gut 2 Monaten Dauersturm eine Pause verdient.
Ich hoffe es geht fuer Euch in D alles glimpflich aus.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.