Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 16.01.2007, 9:05 Uhr

für mich hat sich schon lange ausgevibt

Aber das habe ich auch schon gehört. ich stell mir das so vor.

Dann kommt auch der Rokko wieder, und weil Lisa so unglücklich ist nimmt er sich ihrer an. Plötzlich taucht dann David aus dem Nichts auf. David entdeckt seine Liebe zu Lisa wieder neu.... und macht ihr den Hof.

In der 3. Woche wird er allerdings leider entführt und ist in der 4. Woche wieder frei. am ersten Tag der vierten Woche sagt er sich von Lisa los, Lisa wirft sich am 2. Tag der 4. Woche in ihrer Verzweiflung Rokko an den Hals, der ihr sofort am 3. Tag der 4. Woche erfolglos einen Heiratsantrag macht. Am 4. Tag der 4. Woche sagt Lisa dann Rokkos Heiratsantrag doch noch zu, muss sich aber am 5.(letzten) Tag der 4. Woche erst einmal von David scheiden lassen, dem es aber dann doch gelingt ungeschieden eine glückliche Lisa aus dem Standesamt (lässt man sich da eigentlich scheiden?) auf Händen direkt an dem verdutzten Rokko vorbeiträgt, welcher auf dem Absatz kehrt macht um mit dem nächsten Flieger sofort wieder nach Tibet zum meditieren fährt.
Lisa und David scheissen sich einen Dreck um Kerima und verzupfen sich ohne noch einmal bei Kerima vorbeizuschauen.

Und wenn die Fans alle noch viele nette Briefe an die Redaktion schreiben, werden Lisa, David und vielleicht auch der Rokko an Weihnachten 2007 noch einmal für die Adventszeit in der Serie erscheinen.

Wie wär es eigentlich mit der ungeahnten Zwillingsschwester, Luisa von Lisa die überraschen mit Zahnspange und Brille das Erbe ihrer Schwester antritt, und sich unsgterblich in den Paolo verliebt..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.