Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 25.01.2017, 10:18 Uhr

Für mich aktuell:Suche Erfahrungen mit Hormonspirale,Implantat o. 3-Monatsspritz

Also meine Pille ist so winzig, die würde ich immer durch die komplett geschlossenen Lippen quetschen können. Wenn Wasser trinken geht, dann dürfte auch die Pille gehen. Finde ich ehrlich gesagt etwas komisch. Ich würde da nochmal nachfragen. Denn so eine Umstellung von Hormonen ausgerechnet in einer Zeit, in der der Körper ohnehin belastet ist (Sondenernährung ist ja nun wirklich kein Spaß) würde ich dann vermutlich vermeiden wollen, wenn es irgendwie anders geht. Kann höchstens sein, dass wirklich keinerlei Lücke mehr zwischen den Zahnreihen bleibt.

Wenn es wirklich nicht geht und Du keine langfristige Lösung (Spirale) möchtest, könntest Du Dir mal den Nuvaring anschauen. Da gibt es Packungen mit drei Ringen oder ich glaube sogar mit einem (also für einen Monat). Ist ja auch eine finanzielle Frage. Für 300 Euro Spirale legen lassen und bald darauf wieder ziehen, macht ja auch keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.