Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 23.08.2016, 12:41 Uhr

für mich aktuell: Schadenersatz für kaputten Ball

Also ehrlich: die Mutter würde ich mal fragen, ob die noch richtig tickt.

Klar ist es ärgerlich, wenn sie jetzt einen neuen Fußball besorgen muss, aber man könnte natürlich auch die Frage stellen, ob der Schütze den Schaden nicht ersetzen müsste, denn der hat den Ball ja wohl außerhalb des Spielfelds geschossen und keinen Sohn getroffen. Außerdem geht ein funktionsfähiger Lederfußball nicht kaputt, wenn er mal gegen ein Ladekabel fliegt. Wahrscheinlich ist der Ball eher durch den Tritt beim Abschuss kaputt gegangen.

Ich würde nun mal abwarten, bis das Kind zuhause ist, mir den Vorgang nochmals genau erklären lassen und wenn es so ist, wie Du es geschildert hast, die andere Mutter geflissentlich ignorieren bzw. ihr sagen, dass das ihr persönliches Pech ist. Allenfalls könntest Du irgendwo einen gebrauchten Lederball besorgen und in die Runde werfen, damit die Jungs wieder was zum Kicken haben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.