Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 18.03.2010, 13:40 Uhr

Für mich aktuell - 3 Tage nach Knie-OP wieder Haushalt machen ??

huhu

ich wurde am Montag am Knie operiert... Im Moment laufe ich noch auf Krücken bzw darf ich daheim ein wenig schon ohne laufen. Mein Freund hilft wo er kann aber mich juckt es schon wieder in den Fingern, den Haushalt zu machen, da dringend mal durchgesaugt und durchgewischt werden müsste....
Würdet ihr das 3 Tage nach der OP schon machen ?? Eigentlich nicht oder ??

LG

 
5 Antworten:

Re: Für mich aktuell - 3 Tage nach Knie-OP wieder Haushalt machen ??

Antwort von huevelfrau am 18.03.2010, 13:43 Uhr

Was wurde gemacht? Also, meiner Mutter wurde neues Kniegelenk eingesetzt, die durfte die ersten 6 Wochen nix machen. Aber ehrlich, schon dich und dein Knie noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell - 3 Tage nach Knie-OP wieder Haushalt machen ??

Antwort von sweet_witch am 18.03.2010, 13:45 Uhr

Bei mir wurde eine laterale Release gemacht und eine Teilsynovektomie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell - 3 Tage nach Knie-OP wieder Haushalt machen ??

Antwort von susilein6 am 18.03.2010, 14:06 Uhr

ich hatte auch am montag knie op...hab miniskus gemacht bekommen...knochen angebohrt....kniescheibe angepasst usw....und ich mache fast alles wieder hab auch dienstag wieder allein meine große zur kita (1km einfacher weg) gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell - 3 Tage nach Knie-OP wieder Haushalt machen ??

Antwort von kleine_fee am 18.03.2010, 15:24 Uhr

ich durfte nach meiner knie op schmerzadaptiert auftreten. habe nen volles programm gehabt bei der op und habe etwas haushalt auf krücken gemacht. meine krankenkasse hatten mir zwar eine haushaltshilfe gestellt,ich konnte aber nicht die ganze liegen,deshalb bin ich auch aufgestanden und habe etwas im haushalt gemacht.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell - 3 Tage nach Knie-OP wieder Haushalt machen ??

Antwort von Sugar1977 am 18.03.2010, 15:30 Uhr

Hallöchen,

also meine Knie OP ist morgen genau drei Wochen her. Ganz ehrlich ich hatte die ersten 4 Tage kaum was gemacht. Okay gespült, gekocht usw. Aber nicht geputzt oder gesaugt.
Ich geh jetzt seid gestern wieder arbeiten und kann nur sagen sobald starke Belastung drauf kommt schmerzt es ohne Ende. Sitze jetzt wieder hier und bin am kühlen.

Eigentlich hätte ich laut Arzt noch gar nicht arbeiten gehen dürfen ;-) Aber mir fiel einfach die Decke auf den Kopf.
Versuch es wenn du wirklich möchtest, aber übertreib´s nicht und hör auf dein Körper.

War meine 3te OP mittlerweile und ich sprech aus Erfahrung wenn ich sag man sollte auf die Ärzte hören :-(
Damals hab ich es nicht und fiel dann mehr als 2 Wochen aus.
Na okay ganz auf den Arzt hab ich ja diesmal auch nicht gehört, aber es waren schon mal 2 Wochen "Fast Ruhe" soweit das mit zwei Kindern geht.

lg Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.