Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.05.2016, 13:32 Uhr

für mich aktuel--deo

Hi Alex, wenn es bei Dir wirklich übermäßig ist (warst schon beim Hautarzt?) und Du, eventuell wie ich, an Hyperhidrose leidest, da kannst Du eigentlich nehmen was Du willst. Garnier, Nivea... nutzt alles nichts.

Hast Du in diesem Zusammenhang schon mal Deine Schilddrüse checken lassen?

Ich leide unter diesem Thema schon seit mindestens zwei Jahrzehnten. Syneo hat temporär geholfen. Der Nachteil ist, dass du das nicht auf rasierte Achseln auftragen darfst, was für mich gerade im Sommer ja schon mal ein no-go ist, denn ohne rasierte Achseln und dann im armfreien Oberteil gehe ich sicher nicht ausm Haus bei 40 Grad. Je nach Verträglichkeit brennt das Zeug auch noch wie Hulle. UND macht Flecken auf den Klamotten (in meinem Fall hats die Farbe ausgeblichen) - gleiches übrigens bei SweatOff und wie sie alle heißen...

Was bei mir half: Die Pille. Deren Einnahme ich aber, wegen Nichtgebrauch *gg*, dann unterbrochen habe.

Ebenfalls half bei mir der übermäßige Konsum von Salbeitee. Und das Weglassen von Alkohol, Kaffee. Auf Dauer auch keine Alternative.

Letztendlich hat sich bei mir jetzt eine Fehlfunktion der SD rausgestellt; ich nehme seit einem Monat Medikamente. Ich hoffe, dass, sobald ich richtig eingestellt bin, sich das Thema für mich damit erledigt.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.