Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milan2803 am 20.08.2008, 21:45 Uhr

Flugzeugunglück in Madrid, jetzt passt allles zusammen! HILFE!

ja, total. bin als kind 3mal geflogen und es war schrecklich, wegen der luftlöcher. bin danach niemals mit meinen eltern in den urlaub geflogen.(wollten mich ständig nach tunesien mitnehmen...) dann, 2005 , weil ich es wissen wollte, einmal nach bulgarien und zurück.mir wurde total schwindelig vor angst, aber nach einem glas sekt ging es. ich habe mir vorgestellt, dass ich auf dem ozean beim sinkenden schiff auch nicht so viel chancen hätte... (theorie, rechne im kopf.......)meine schwester war mit. ich habe ihre hände gut gequetscht!
dann wollte ich es nochmal allein wissen: viertel jahr später nach belgrad .uiui, ich habe mir so ein rätselbuch gekauft und die gitterrätsel gemacht (wörter suchen). es war schrecklich, die hintur. aber alles nur in meinem kopf. ich war die gesamte flugzeit in totaler paranoia, mir war aber klar, dass sich garnichts, garnichts ändert, egal, welche gedanken ich in meinem kopf hab.die rücktur ging. in belgrad schneite es schon zwei tage vor dem abflug. allerdings fingen die serben dann auf der startbahn an, das zu bemerken ;) und alles zu stoppen und das flugzeug zu enteisen!!!!! das dauerte zwei stunden!!!!!! danach war mir alles egal, und in prag (umsteigen) wurde ich auf lufthansa, eine kleine maschine umgebucht: steil hoch, steil runter und zuhause! das war toll!!!danach fühlte ich mich wie superwoman!!!!
denk (einfach nicht über den flug nach sondern über alles andere im urlaub!)
lg katharina--ich kenne den kampf mit einem selbst!, aber deswegen würde ich trotzdem fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.