Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.06.2012, 15:44 Uhr

Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, hurraaa! :-)

vor allem, wenn es so knapp ist und sie auch noch krank war!!!! Das ist ärgerlich und ich denke, ich hätte den Lehrer beim Weggehen mit einem Fluch belegt.

Bei uns war es sehr emotional, meiner wechselt jetzt in die dritte Klasse, war jetzt mit einer ersten Klasse gemeinsam unterrichtet worden von einer neuen Lehrerin, die SOWAS von genial war, dass die Zweitklässler die Erstklässler, die sie noch behalten, beneiden. Sie war superlieb, total engagiert, hatte immer ein offenes Ohr und mit den Kids ganz viel draußen gemacht, ich glaube, mein Sohn hatte nichtmal im Kindergarten so viele Wandertage. Sie haben ihr Klassenzimmer total schön ausgeschmückt, zu jeder Jahreszeit, zu jedem Tier, zu ALLEM überhaupt ein event veranstaltet, die Lehrerin hat privat sehr viel mit der gesamten Klasse unternommen - gedankt wurde es ihr durch hervorragende Noten und wirklich totale Disziplin in ihrer Klasse. Es flossen viele Tränchen, nicht nur auf Schüler, auch auf Eltern- und Lehrerseite. Zeugnis ist super, freue mich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.