Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas2602 am 20.03.2005, 10:01 Uhr

Februarmamis 2004

Hallöchen,
falls jemand hier rein schaut. Bei mir geht das Forum heute nicht und wir hatten ja gesagt, falls es wieder mal nicht geht, wollen wir uns hier treffen.

Mal schauen, ob ich die einzige bin, bei der es nicht geht.

LG Janine

 
9 Antworten:

Re: Februarmamis 2004

Antwort von herbi04 am 20.03.2005, 11:16 Uhr

Hallo Janine,

ja, das Forum geht nicht :o(. Der Admin teilte in irgendeinem Thread mit, das das Forum mal stellenweise down ist. Er muß es aktualisieren.

Und was mache ich jetzt mit meiner Sucht ;o)) ?

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von katrin1977 am 20.03.2005, 13:46 Uhr

Hallo!

Konnte mich leider nicht mit Katrin77 einloggen, irgendwie weiß ich mein Passwort nicht mehr.
Na egal, ihr wißt ja wer ich bin.

Bei mir gehts Forum auch nicht und da Luki gerade schläft, hätte es jetzt gerade gepasst mal reinzu schauen.
Heute Abend wollte ich dann mal wieder lesen, mal sehen ob was draus wird.

LG Katrin, die wartet das, das Forum wieder geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von BineW am 20.03.2005, 14:02 Uhr

mensch so ein mist!!! bin ja heute eh am arbeiten, aber gerade mach ich mal pause und was muss ich sehen?

aber schön, dass es geklappt hat und ihr hier schreibt, so weiß ich wenigstens, dass es kein problem auf meinem rechner gibt, sondern es am forum liegt.

schönen tag noch und hoffentlich bis heute abend in alter frische...

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von herbi04 am 20.03.2005, 14:31 Uhr

Hallo,

ja, das hoffe ich auch, das das Forum nachher wieder geht. Bin schon voll am zittern *gg*.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von Lotharine am 20.03.2005, 19:27 Uhr

Ich versuch auch schon seit heute Mittag ins Forum zu kommen und komme gar nicht erst auf die Seite. Und genauso lange suche ich schon immer mal wieder hier bei rund-ums-baby nach euch. Hatte es doch auch so gespeichert, dass wir uns im Notfall hier treffen. Aber in welchem der vielen Foren???
Aber jetzt bin ich auch endlich auf "Aktuell" gekommen.

Klappt es bei euch mittlerweile schon wieder?

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von jonas2602 am 20.03.2005, 19:56 Uhr

Hallöchen,
na bloß gut bin ich nicht die einzige, bei der das Forum heute nicht zu öffnen geht.

Jetzt hab ich grad mal geschaut und es geht immer noch nicht!!! :-((( HILFE!!! Na bloß gut, bekommen wir heute Abend Besuch. "grins"

Jetzt bin ich aber gespannt, wanns denn nun wieder funktioniert. Ist ja nun schon den ganzen Tag.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von Gila888 am 20.03.2005, 20:42 Uhr

hallo ... hab euch auch gesucht und gefunden ... wird wohl noch heute andauern ... hab gar nicht gewusst, dass das forum abgeschaltet wird ... ging an mir gänzlich vorüber.

LG Gila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von nightflight am 20.03.2005, 21:11 Uhr

Ich hab auch endlich hergefunden , freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmamis 2004

Antwort von BineW am 20.03.2005, 21:38 Uhr

ich habe bis eben (seit 11.00h!) gearbeitet, bilanzen und steuererklärungen und freu mich aufs forum - und nix is *grrr*. nur gut dass ich so viel zu tun hatte, sonst hätte ich auch schon das zittern bekommen *g*, dann kipp ich mir halt die halbe flasche rotwein die noch da ist hinter die binde...

bis morgen mädels *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.