Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.12.2014, 13:44 Uhr

Fand ich einen schönen Beitrag. Thema: Pegida und Spiegel vorhalten

Klasse! Das ist genau DAS, was ich in mehreren Beiträgen schon zum Ausdruck bringen wollte.

Die Leute, die damals in den Westen gegangen sind, wurden als "Flüchtlinge"/"Aussiedler" aufgenommen und sicher (wie in dem Beitrag) nicht immer mit offenen Armen. Aber sie SIND aufgenommen worden und haben Fuß gefasst. Viele von ihnen sind auch zurück in die alte Heimat. Und nun haben sie den Wohlstand erreicht, den sie haben wollten und haben ANgst, dass ihnen die Fremden diesen wieder abluchsen wollen. Wie bescheuert ist das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.