Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 11.03.2011, 7:51 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

Huhu,

also so langsam begegnet es einem ja jeden Tag ...
egal auf welcher Seite ich surfe, irgendetwas gefällt sofort 1,247 Leuten bei facebook.
und nicht nur im internet ... überall.

ich werde fast täglich von freunden angesprochen, warum ich denn nicht bei facebook sei und ständig fällt: aja, wir sehen uns dann ja bei facebook ! SEHEN ?

ich weiß auch nicht wo meine abneigung da genau liegt...aber
mir gefällt das ausmaß nicht, daß fb animmt, o.k., aber das könnte man ja über jedes iphone auch sagen, über handys, übers internet, das nutze ich ja auch.
und mich stört dieses IN sein wollen wenn man 1578 freunde bei fb hat.
überhaupt diese komische form der kommunikation, so völlig oberflächlich.

wenn ich ein forum nutze, kenne ich wenige leute persönlich und tausche mich entweder über banalitäten aus, für die freunde gerade keine zeit haben oder auch mal was, was ich mit ner freundin jetzt vom thema her nicht so besprechen könnte, weils halt nicht ihr thema ist.

aber echte freunde sind doch zum reden da, zum dabei angucken und die neue frisur bewundern, zum anfassen und in den arm nehmen.

irgendwie übt fb echt so langsam ne macht aus, als jugendlicher wird man es wohl kaum noch schaffen nicht bei fb zu sein.
mein 12 jähriger jammert auch schon rum, er will gar nicht erst zu schüler vz sondern gleich zu fb.


noch jemand hier der sich solche gedanken macht und nicht bei fb ist ?

so, bin erstmal weg und schau dann später wieder rein.

sonnigen tag euch allen :-)

cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.