Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachmami am 05.02.2007, 10:47 Uhr

Ex Chef zahlt nicht

Hallöchen,
weiß vieleicht jemand an wen ich mich wenden kann wenn der Ex Chef meines Mannes nicht zahlt? Er schuldet meinen Mann den Lohn von November und Dezember.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
mfg ela k.

 
5 Antworten:

Re: Ex Chef zahlt nicht

Antwort von peggy360 am 05.02.2007, 10:51 Uhr

hallo
geh zu einen anwalt der sich auf arbeitsrecht spezaliesiert hat und las dir doct helfen
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Fa pleite ist, kann ...

Antwort von JOVI66 am 05.02.2007, 11:04 Uhr

sich dein Mann ganz hinten in eine lange Schlange einreihen.
ansonst Anwalt.
Denn die Frage warum detr Chef nicht zahlt ist mit keinem Wort erwähnt, also welchen rat soll man geben frag ich dich?????
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Fa pleite ist, kann ...

Antwort von 2fachMami am 05.02.2007, 11:10 Uhr

Hier die Kurzfassung,
mein Mann wurde zum 31.12 gekündigt (hat aber wieder nen neuen job) weil die Auftragslage schlecht war. Mein Mann musste bei dieser Firma immer hinter seinen Geld her rennen. Chef fliegt min. alle zwei monate im Urlaub. Ausserdem hat er wieder einen neuen eingestellt also pleite kann er nicht sein. mfg ela k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn´s so ist dann Variante 2: der Anwalt.

Antwort von JOVI66 am 05.02.2007, 11:24 Uhr

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als das meinem Partner

Antwort von tini80 am 05.02.2007, 15:41 Uhr

vor drei Jahren mit seinem Chef passierte, der ihn von heute auf morgen kündigte und nebenbei zwei Monate Gehalt nicht mehr zahlen wollte,
wendeten wir uns an die Gewerkschaft. Die klärten das und mein Partner bekam zwar die Arbeit nicht mehr zurück (hatte dann schnell etwas anderes gefunden glücklicherweise), aber das Geld bekam er dann doch noch. Einen Anwalt mussten wir dann nicht mehr einschalten.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.