Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 25.09.2014, 16:20 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Ich kann deinen Wunsch verstehen, habe aber leider keine Idee wie du das anstellen könntest.

Dafür hätte ich einen Vorschlag für den Mittelweg: Lass sie doch die Kinder mitbringen und du organisierst sie weg :-))

Bestell dir eine professionelle Kindereventagentur und die sollen die Kids so bespaßen dass du sie nicht zu Gesicht bekommst.

Die Agentur die immer unsere Kindergeburtstage macht bietet sowas an, das weiß ich.

Kommen nicht auch Gäste von weit weg? Mit Übernachtung? Da kann es dir wirklich passieren dass manche schlicht keine Möglichkeit haben ohne ihr Kind zu verreisen.

Wegen der Kosten würde ich mir keine Gedanken machen, normalerweise schenkt man ja mehr wenn man mit mehr Personen kommt, ich berücksichtige immer was wir selber "verfressen". Gehen wir zu zweit schenken wir 200 EUR, nehme ich die zwei kleinen Kinder mit 250 EUR. Da springt denen ihr Pommes und Limo mit raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.