Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 16.07.2017, 12:37 Uhr

Es brennt

unterhalb des Berdorfes, das man von uns aus sehen kann. Im Moment sind 2 Helikopter im Einsatz. Das Feuer ist in der Naehe von einem Haus udn auch ziemlich gross. Teilweise sieht man von uns aus sogar die Flammen. Die Strasse da oben scheint aber nicht gesperrt zu sein.

Ich war mit Kind draussen. Wir hatten gerade Englisch geuebt (ueber 3 Monate Ferien sind einfach zu viel) als wir ein ungewohntes tatue tata gehoert haben. Krankenwagen hoeren wir immer mal wieder. Aber das hat sich anders angehoert. Mein Mann kam dann und meinte beim Bergdorf wuerde es brennen udn die Sirene, die wir gehoert hatte, waren wohl die Carabinieri. Irgendwann kamen dann 2 Feuerwehrautos (ich glaube mehr haben die heir nicht) vorbei. Keine Ahnung warum sie hier vorbeifahren. Es gibt eine kuerzere Strecke. Fahrzeuge vom Zivilschutz mit Wassertanks und auch von den ehemaligen Foerstern (sind jetzt Carabinieri) sind auch vorbeigefahren. Ein Krankenwagen kam auch mit Blaulicht die Strasse wieder runter.

Wenn ich's schaffe stelle ich noch Fotos rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.