Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.08.2012, 8:46 Uhr

es IST doch schon ein Betty Page-Look....und das SCHLIMME daran ist, dass ich auf der

einen Seite einen Wirbel habe.

Petty Page MIT WIRBEL also.....:-(
Kannst Du Dir diese Grausamkeit vorstellen???????????????

Ich bin entstellt für den Rest meines Lebens, zumindest aber für den Urlaub! *heul*

Ich hasse sie alle, die Frisetten. Und ich habe auch noch keine erlebt, mit der ich wirklich dauerhaft zufrieden war.
Und ich hab sie wirklich alle durch, von günstig bis schweineteuer. Für besagte Dame zahle ich übrigens knapp 100 Euronen (für Schnitt und eine Tönung).
Wenn ich nur "Spitzenschneiden" in Auftrag gebe, ist das auch ok. Aber bei "mehr" ist es absolute Glückssache, was daraus wird.

Ich sollte eigentlich auch in Streik treten. Herr Flocke kommt als Alternative allerdings nicht in Frage.
Den habe ich bereits ausführlich getestet. In Folge einer hormonell begründeten geistigen Umnachtunge hab ich ihn - hochschwanger mit Kind 1 - genötigt, mit STRÄHNEN zu Hause zu machen.
Ich MUSSTE unbedingt Strähnen haben, weil ich sonst beim geplanten KS nicht schön gewesen wäre...(ich sage ja: unzurechnungsfähig auf ganzer Linie!). Er konnte sich aber nicht wehren, denn ich hätte ihn sonst vermutlich im Zuge meines Hormonstroms getötet!
Ergebnis: PUMUCKL...! (war auch nett....)

Ich gebe auf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.