Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 29.01.2017, 10:37 Uhr

Er versucht, die USA wie einen Konzern zu führen.

Er war immer "der Boss", ganz oben, und alle unter ihm sind ihm in den Hintern gekrochen. Er war der große Entscheider. Genauso will er jetzt agieren, bekommt aber einen Gegenwind, den er sicher nicht gewöhnt ist.
Schon allein, dass sein Verteidigungsminister sich gegen seine Bemerkung, die Nato betreffend, stellt, beruhigt mich ein wenig.
Ein Gericht hat seinen Erlass, den Einreisestopp betreffend, teilweise rückgängig gemacht. Und ich bin mir ganz sicher, dass er, als Nichtpolitiker, überhaupt keine Ahnung, nicht den geringsten Schimmer, hatte, was er da eigentlich tut. Und welche weitreichenden Konsequenzen das hat.
Ihm wird gerade gezeigt, dass er die USA nicht wie einen Konzern führen kann, wo er der Boss ist, und alle anderen sagen ja und amen. Ich wünsche ihm ein Magengeschwür von der Größe des Trump Towers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.