Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas am 02.08.2008, 19:00 Uhr

@ Emfut

Ich wollte Fumi und dir nochmal ganz herzlich für das Superzeugnis gratulieren. Es ist eine große Freude und zeigt, dass du deine Tochter kennst, und sie deine Erwartungen mehr als übertrifft.

Ich kenne Fumis Pläne (falls noch aktuell) zum Teil und wünsche ihr alles liebe dass sie alles erreicht was sie sich wünscht. Ihre Ziele sind hoch, aber nicht für Fumi.
Du kannst sehr stolz auf sie sein.

 
31 Antworten:

Re: @ Emfut

Antwort von mareike76 am 02.08.2008, 21:50 Uhr

Kann eine Mutter nicht auch DANN stolz auf ihr Kind sein, wenn es "nur" Durchschnittsnoten mit nach Hause bringt? Oder gar mal eine 5 oder 6?
Wer ist denn stolz hier auf sein Kind trotz schlechter Noten?

Wer gibt ZU hier, dass sein Kind schlechte Noten hat?
Ach, ich vergaß...wir reden ja von EMFUT......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hast Du denn jetzt für ein Problem??

Antwort von Gaby J. am 02.08.2008, 21:52 Uhr

Aus welchem Loch kommst Du jetzt gekrochen um zu stänkern?

Ist auch Egal, geh dahin zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mareike76

Antwort von M@re am 02.08.2008, 21:58 Uhr

Doch! Ich bin selbst dann stolz auf meinen Sohn, wenn er mal ne 5 nach Hause bringt. Nicht darauf, dass er ne 5 heimbringt, sondern dass er alles gegeben hat.. dass er alles versucht hat, damits mindestens ne 3 wird.
Und auch wenns diesmal nicht geklappt hat, dann bügelt er das beim nächsten Mal wieder aus und ich bin erst Recht stolz auf ihn!

Ich weiß, was du meinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe mareike

Antwort von mma ramotswe am 02.08.2008, 21:59 Uhr

wie heißt es denn so schön

REDEN IST SILBER - SCHWEIGEN IST GOLD

du kennst sie doch gar nicht - das du so über sie urteilen kannst

mfg

mma

die es nicht verstehen kann wenn es immer leute geben muß die zum stänkern kommen und sonst nichts produktives vom stapel lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch Gaby

Antwort von meuse Mama am 02.08.2008, 22:02 Uhr

du bist fährst ja auch zweigleisig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Gaby

Antwort von Gaby J. am 02.08.2008, 22:05 Uhr

Ich hab oben gerade 5 Tabs offen ;)

Mann muß doch auf dem laufenden bleiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Gaby

Antwort von meuse Mama am 02.08.2008, 22:06 Uhr

dann sinds ja nur zwei mehr wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Emfut

Antwort von 32+4 am 02.08.2008, 22:07 Uhr

Solltest Du dafür nicht einfach mal nachlesen, WARUM eine Mutter mit den guten Noten so stolz ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janz einfach....wenn emfut

Antwort von Butterflocke am 02.08.2008, 22:13 Uhr

...nicht auch in Zeiten schlechter Noten auf ihr Kind stolz gewesen wäre, dann wäre Fumi bis heute nicht so weit gekommen....



es hat kluggeschissen
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mareike76: Du solltest erst einmal die entsprechenden...

Antwort von Ralph am 02.08.2008, 22:13 Uhr

... Threads und Postings lesen, bevor Du so ein unqualifiziertes Posting verzapfst. Du hast nämlich gar nichts verstanden von dem, worum es ging.

Aber was soll's, selig sind die geistig armen...

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mareike76: Du solltest erst einmal die entsprechenden...

Antwort von Gaby J. am 02.08.2008, 22:15 Uhr

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*

Meine Sig in allen Foren die das zulassen ;)

Hier passt es wie die Faust aufs Auge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber aber Butterflocke....

Antwort von meuse Mama am 02.08.2008, 22:17 Uhr

hier stinkt es eh gerade so warum must du dann auch noch hier hin klugscheißen




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janz einfach....wenn emfut

Antwort von 32+4 am 02.08.2008, 22:21 Uhr

Ach und Zusatz...würde man vor dem Rummotzen einfach mal nachlesen, dann hätte mich nicht überlesen können, daß sie vor allem auf etwas ganz anderes stolz war und nicht nur auf die Noten.

Ja, wenn man denn nicht nur motzen wollte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben wir jetzt fertig?

Antwort von mareike76 am 02.08.2008, 22:23 Uhr

Ist ja interessant, dass jeder von euch zu wissen scheint, was ich mit...aber ich vergaß, es ist ja EMFUT....gemeint habe....*hihi*
das lässt den Schluss zu
dass alle die hier vermeintlich positiv über sie schreiben
in Wirklichkeit auch gewisse Aversionen gegen sie haben.

Und Ralph, natürlich weiß ich um was es geht. Emfut hat hier ihre Lebensgeschichte hinterlassen, ob ihre Kinder das gut finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir jetzt fertig?

Antwort von mma ramotswe am 02.08.2008, 22:29 Uhr

hauptsache DU weißt was du schreibst

aversion - sicher aber eher gegen dich

mma

die sich fragt was dir das eigentlich bringt auf anderen rumzuhacken - wenn sie nicht da sind bzw. sich nicht wehren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag einmal... hast du zu tief ins...

Antwort von frostundsonne am 02.08.2008, 22:29 Uhr

... Weinglas geschaut? Deine "Logik" ist einfach erschlagend... Verstehst du überhaupt selber noch, was du mit deiner Wortfrickelei aussagen wolltest?????

Schreib bitte noch zwei bis drei solcher Beiträge... ich hole mir derweil ne Tüte Chips und mache es mir gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war aber nicht Thema Deines Postings, und jetzt...

Antwort von Ralph am 02.08.2008, 22:30 Uhr

... jetzut versuchst Du, abzulenken.

Umso dümmer Dein Posting, wenn Du wußtest, worum es ging. Und das war's dann auch. Mit Leuten wie Dir diskutiere ich nicht, sage aber schon, was ich ihrem Dummgeschwätz halte.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum lasst ihr euch darauf ein ?!

Antwort von meuse Mama am 02.08.2008, 22:39 Uhr

Hallo,hier ist das Aktuell,die Elite des RUB...müst ihr nicht tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lasst ihr euch darauf ein ?!

Antwort von 32+4 am 02.08.2008, 22:40 Uhr

Ich will aber was von Wilmas Chips abhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich nervt das Schaulaufen einfach

Antwort von mareike76 am 02.08.2008, 22:46 Uhr

Wenn man einige User hier leist, dann meint man sie definieren sich nur über die Noten ihrer Kinder.
Eine regt sich sogar über "nur" Zweier auf.Unglaublich.
Wenn mein Kind eingeschult wird, wird dieser Kelch an ihm vorrüber gehen.
Ich weiß auch so, dass ich stolz bin. Und wie Mare schon erwähnt, was zählt ist der Wille.
In erster Linie hat das Kind die Noten geschrieben, nicht das heilige Emfut.

Hat Emfut ihre Kinder nicht den ganzen Tag betreut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, Du hast das ganze Thema und Emfuts Posting nicht begriffen...

Antwort von Ralph am 02.08.2008, 23:12 Uhr

... und kannst deshalb Emfuts Freude in diesem speziellen Fall nicht begreifen. Und ich verspüre einfach keine Lust, Dir das nochmals zu erklären.

Blättere einfach ein paar Seiten zurück und lies, vielleicht kommt Dir ja noch die Erleuchtung. Ansonsten verschone uns hier einfach mit Deinem Gesülze!

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, MM... :-)

Antwort von Ralph am 02.08.2008, 23:13 Uhr

Auch die Elite braucht manchmal Opfer zum Dampfablassen...



LG

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht es hier auch ohne Aggressionen?

Antwort von mareike76 am 02.08.2008, 23:23 Uhr

Ich hör nur dumm, Gesülze....
Doch doch Ralph, ich hab den Thread schon gelesen.
Oder ist es nicht der, in dem sich Emfut feiern lässt?So ergeht es übrigens vielen Kindern, vielen eben aber auch nicht.Erst schlecht, dann gut. Und?
Würde sich hier einer noch trauen zu schreiben, dass das eigene Kind schlecht ist? Sicher nicht.Hier wimmelt es ja nur so von Hochbegabungen, komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es hier auch ohne Aggressionen?

Antwort von 32+4 am 02.08.2008, 23:26 Uhr

Und der Text beweist einmal mehr, daß Du wirklich nicht verstanden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es hier auch ohne Aggressionen?

Antwort von Leolu am 03.08.2008, 1:01 Uhr

Mal ganz von Mareikes Ansichten abgesehen, finde ich, daß Emfunt selbst mit Sicherheit Recht hat stolz zu sein, man ist mit seinen kindern stolz, aber auch mit sich. Sie war mit Sicherheit nicht wenig dran beteiligt durch Hilfestellungen jeder Art.
Ob sich Leute trauen, auch ne 3, 4 oder 5 zu lobpreisen, kommt halt drauf an. Keiner würde sein Kind loben bzw. stolz drauf sein, wenn es einfach keinen Bock hat, aber sobald sich ein Kind was erarbeitet hat, dann schon. ABER man kann auch genauso glücklich, weiß nicht, ob Stolz da der richtige begriff ist, sein, wenn man ein Kind hat, dem alles so zufliegt. Tja, Glück gehabt (oder auch nicht, Hochbegabte haben auch ihre Probleme), aber dennoch darf man sich da genauso freuen.
Demnach kommt es nicht auf die note an sich an, sondern wie sie zustande kam, mit welchem Hintergrund.
Was soll ich sagen, ich hab einen Sohn mit einer kleineren? Behinderung, er wird jetzt 9 und kann kaum ein Wort richtig schreiben, dennoch bin ich stolz und vorallem etwas erleichtert, wenn er seine Vorzüge ans Licht bringt (die eigentlich jedes Kind hat) oder noch mehr, wenn es sich überwindet was zu lernen, was er eigentlich nicht will, weil es ihm so schwer fällt.
Aber hier zu behaupten, wir hätten was gegen Emfunt, würde sozusagen Heuchelei betreiben, finde ich schon ein starkes Stück und nicht okay!!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo liegt der Grund zum Streiten?

Antwort von CIaudiaUSA am 03.08.2008, 3:12 Uhr

Verstehe ich mal wieder nicht.

Warum muss man sich auf Teufel komm raus streiten? Was ist bitte schlecht, verwerflich und schlimm dran sich an den guten Noten der Tochter zu erfreuen, die trotz einigen Hinternissen ein tolles Zeugnis hingelegt hat?

Manch eine findet echt ueberall was zu meckern.

Mein Sohn hat auch eine Lernbehinderung und man ist stolz auf ihn egal welche Note er nach Hause bringt. Manchmal bringt er schlechte nach Hause, dann troeste ich ihn. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie frustrierend es teilweise fuer meinen Sohn ist. Ich unterstreiche, wie stolz ich auf ihn bin - jeden Tag.

Emfut liest man seit Jahren und sie scheint WIRKLICH nicht der oberflaechliche Typ zu sein, der sich nur an guten Noten erfreut. Im Gegenteil, sie ist eine Mutter, die sich fuer ihre Kinder immer und ueberall einsetzt. Aber sie 'darf' sich doch mal bitte schoen freuen, wenn die harte Arbeit ihrer Tochter nun Fruechte abwirft.

Mareike, ich bin nicht 'boese' auf Dich und kreische auch nicht rum wie so manch anderer hier (manch einer hat sich hier echt nicht unter Kontrolle wegen solchen relativen Kleinigkeiten; man sich ueber diese ueberzogenen Aggressionen (Schreien verstaerkt die Stimme aber nicht die Argumente)). Ich wundere mich nur, warum Du so reagierst auf ihr Posting.

Love, Peace & Rock 'n Roll!!!

Gruss
Claudiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, letzter Absatz

Antwort von CIaudiaUSA am 03.08.2008, 3:16 Uhr

man KANN sich ueber diese ueberzogenen Aggressionen WUNDERN (Schreien verstaerkt die Stimme aber nicht die Argumente)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, neidisch, oder?

Antwort von Moneypenny77* am 03.08.2008, 8:38 Uhr

Bestimmt... denn Kinder kommen nie auf andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emfut ist aus einem ganz bestimmten grund stolz auf die noten ihrer tochter...

Antwort von claudi700 am 03.08.2008, 10:13 Uhr

und sie geilt sich nicht daran auf, daß ihre tochter nur 1er oder 2er hat. diese ergebnisse sind eine tolle leistung, wenn man die vorgeschichte bedenkt.

und diese, liebe mareike, steht nicht in dem einen thread, sondern ist eine laaange geschichte.

wenn du mumm hast, dann frag emfut danach. aber urteile nicht, ohne dieses hintergrundwissen zu haben.

wie sagt dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...


claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mareike76...

Antwort von vallie am 03.08.2008, 10:36 Uhr

...ist doch schon im baby und jobforum über emfut hergefallen und unterstellte ihr, daß sie sich zu gut zum arbeiten wäre.

ist schon ein paar monate her, aber elefantenkopf kravallie merkt sich einiges.

insofern....jede antwort ist verschwendete zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Emfut

Antwort von Alba am 03.08.2008, 11:00 Uhr

Das Posting faellt in die Kategorie Sagt-mehr-ueber-die-Posterin-als-ueber-das-Subject und die nachfolgenden Postings verstaerken den ersten Eindruck noch.

Oh well, it takes all kinds...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.