Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 17.11.2006, 20:31 Uhr

Emails aus aller Welt....

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,449109,00.html

Für mich aktuell, da mein großer Sohn nächsten Mittwoch für 4 Monate nach Neuseeland fliegen wird. Er wird dort auf den Cook-Islands ein Praktikum im Krankenhaus machen (für sein Medizinstudium). Und mir ist schon ganz flau im Magen. und wenn ich dann diese Emails lese...ich musste zwar lachen, aber trotzdem.

Viel Spaß beim Lesen

GRüßle Silvia

 
6 Antworten:

Re: Emails aus aller Welt....

Antwort von twins2002 am 17.11.2006, 21:05 Uhr

ui du ärmste da wird einer total flügge was, und so kurz vor weihnachten *heul das mutterherz etwas gelle?!?!

hoffe sonst gehts euch gut und wünsche deinem großen viel glück und viel spass bei seinen erfahrungen am anderen ende der welt.

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emails aus aller Welt....

Antwort von pflaumenmus am 17.11.2006, 21:51 Uhr

hallo

na dann wünsche ich ihm viel glück und das er gesund wieder kommt

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:maleja

Antwort von saulute am 17.11.2006, 22:05 Uhr

Ach, endlich tut sich was bei deinem Sohn. Ich kann deine Sorge verstehe, ist er denn wenigstens happy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:maleja

Antwort von JOVI66 am 17.11.2006, 22:47 Uhr

Hi,
abgesehen davon, dass du natürlich "leidest" wir es für ihn um so spannender sein. Ach ich beneid ihn. Er macht es richtig. Ich Trottel hab mich gleich nach dem Abi ins Studium gestürzt und dabei ist mir eine Menge, wie soetwas zum Bsp. entgangen.
Ich finde es super, das er das macht. Meine Mama darf ich gar nicht erzählen, das ich jemanden kenne deren Sohn auf den Cooks ist ( sie liebt Neuseeland und ihr Traum war es immer einmal auf einem Bestimmten Atoll das zu den Cook-Islands gehört zu leben.) Da gibt es einen Schrifftsteller Tom Neal hieß der und der schrieb das Buch "meine Trauminsel" und diese Insel gehörte zu den Cooks, vielleicht hört Marius mal was von dem Mann , er war dort einigermaßen berühmt. War Australier.
Das Atoll hieß "Suwarow". Auf den Cookies kenen sie das bestimmt.
Ach Mensch, ich wünsch ihm von Herzen alles gute und dass er gesund wieder kommt. Sag ihm alles Liebe unbekannterweise und er soll die dt. Ärzteschaft würdig vertreten *g*.
alles liebe Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das freut mich für deinen Sohn. Wow, Neuseeland

Antwort von wassermann63 am 18.11.2006, 9:53 Uhr

Die Welt des Herrn der Ringe ;-)

Alba hat übrigens auch mal dort gelebt und fand es - wenn ich mich recht erinnere - ganz wunderbar.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das freut mich für deinen Sohn. Wow, Neuseeland

Antwort von Alba am 18.11.2006, 10:18 Uhr

Ich habe 5 Jahre in Neuseeland gelebt. Ist wirklich schoen dort.
Aber bleibt Dein Sohn auch fuer eine Weile in Neuseeland, oder ist das nur ein Stopover? Die Cook Islands sind ja wider ganz anders, auch wenn sie von Neuseeland aus mitregiert werden (falls das sich nicht geaendert hat).
Maleja, falls Du Dich wohler fuehlst wenn Dein Sohn in NZ eine Anlaufstelle hat, dann haben meine Schwiegereltern bestimmt nichts dagegen als Kontakt fuer Notfaelle zu fungieren.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.