Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.12.2006, 16:30 Uhr

@Einstein-Mama

wächst und gedeiht, hatte beim letzten US (Ultraschall) gestern den Kopf wieder nach unten, Gynie meint er drehe sich nun nicht mehr (wir grinsen nur noch über solche Aussagen), sein Zimmer ist fertig, wir sind nun in der 36. Woche, also kein Frühchen mehr, somit Entbindung in der Wunschklinik möglich, und wenn wir noch 13 Tage ausharren gibt noch Kohle von Frau von der Leyen :-)

Schaut also doch recht optimistisch aus !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.