Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 01.10.2006, 21:11 Uhr

Eingliederungsvereinbarung

Hallo!!

Ich arbeite laut Vertrag 20 Std die Woche und bekomme ergänzend Hartz4. Ich habe am Freitag eine Einladung für morgen um 9 Uhr bekommen- ich habe keine Ahnung was das ist und was das soll vor allem weil ich um 9 Uhr morgen früh in der Arbeit sitze......

Werde da anrufen wenn die um 08:30 Uhr anfangen.....


Kann mir jemand erklären was das ist und was das soll??

Danke

 
1 Antwort:

Re: Eingliederungsvereinbarung

Antwort von tini80 am 01.10.2006, 21:52 Uhr

Ich kenn mich selber zwar gar nicht damit aus, habe mich jetzt aber neugierigerweise etwas schlau gemacht:
Schau mal hier:
http://www.flegel-g.de/eingliederungsvereinbarung-was-tun.html

Vielleicht wollen sie mit dir irgendwas besprechen, dass du zuviel Hartz4 zu deinem Einkommen hinzuverdienst. Vielleicht soll das neu berechnet werden?

Auf jeden Fall ist es eine Unverschämtheit, dass du erst am Freitag eine Einladung bekommen hast, v.a. weil du ja NICHT den ganzen Tag zu Hause bist, sondern arbeitest. Du kannst den Termin also gar nicht einhalten.
Ich würde aber auf jeden Fall versuchen, dort morgen früh anzurufen, bzw. es doch noch von der Arbeit her so zu organisieren (wenn das irgendwie geht), dass du den Termin einhalten kannst... nicht dass sie dir womöglich gleich was kürzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.