Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 13.04.2014, 13:10 Uhr

Eine eher dumme Frage - Küchenpsychologinnen vor

Hi,

wahrscheinlich sollte ich sie im PF stellen, aber das gibt es dann eher Antworten der Gegenseite.

Ich war gestern Abend auf einem Konzert. Toller Abend, alles super. Allerdings war ich von etwas recht überrascht, was mir bereits auf anderen Events aufgefallen ist. Warum suchen sich Schnittchen - männlich, erzattraktiv, gut drauf, offenbar nicht doof, lecker halt - mitunter Mädels, die ihnen von der Optik her nicht direkt nahekommen. Mir ist natürlich klar, dass selbige keineswegs alles ist, sie wahrscheinlich recht liebe Mädels sind, höchst verläßlich, gut kochen, was weiß ich noch alles. Irgendetwas scheint da aber trotzdem zu hapern, wenn diese Herren dann in Gegenwart ihrer Partnerinnen auf Teufel-komm-`raus hemmungslos in der Gegend herumflirten und zwar mit Mädels, die das maximale Gegenteil ihrer Partnerinnen sind. Ich finde das zwar ganz nett für mich, weil ich prinzipiell nichts dagegen habe, wenn mich ein Schnittchen anflirtet. Hat wahrscheinlich keine. Gleichzeitig finde ich das aber der Partnerin gegenüber äußerst unhöflich und respektlos. Dass sie das als unangehm empfinden, ist unübersehbar. Im Grunde ist das dann alles eher peinlich.

Testen diese Knaben ihren Marktwert, da mit einem übersichtlichen Selbstbewußtsein ausgestattet sind oder halten sie sich wirklich für so unwiderstehlich oder wollen sie ihrer Partnerin eine mitgeben?

Keine Sorge, ich brauche keinen - mir ist nur gerade langweilig.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.