Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.12.2014, 21:14 Uhr

Eine Frage wegen Parken ohne Parkschein -

Musste letzte Woche auch an einem Automaten unverrichteter Dinge abziehen, weil ich nur ein einziges 5 Cent-Stück im Portemonaie hatte und sonst nur Scheine. Bin dann in ein Parkhaus gefahren und dadurch 10 Minuten zu spät zu einem Termin gekommen. Heute war ich an demselben Parkplatz und wollte nur 30 Minuten parken, was 25 cent gekostet hätte, hatte aber nur 24 cent klein Habe dann in einer Hosentasche noch 1€ gefunden und diesen geopfert. War ziemlich genervt, habe jetzt aber mal einen Satz Münzen ins Auto getan, weil ich da wahrscheinlich noch öfter hin muss.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.