Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.06.2011, 22:38 Uhr

EHEC - wie geht ihr jetzt damit um? m.T.

Yepp, Thema ist für mich durch. Habe sofort nachdem die "Entwarnung" kam Tomatensalat gemacht :-). Rohe Sprossen habe ich sowieso nie gegessen, damit fange ich jetzt nicht auch noch an.
Habe mich auch über mich geärgert, dass ich mich überhaupt von der Tomatenangst habe anstecken lassen. Aber die Berichterstattung macht einen dann doch nervös und sterben will man ja nun auch nicht, nur wegen Lust auf Gurken und Tomaten und schon gar nicht das Leben seiner Lieben riskieren. Wieder so ein Fall, bei dem die Reaktion sämtliche Wahrscheinlichkeiten außer Acht lässt. Hinterher ist es mir dann immer etwas peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.