Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.05.2016, 19:57 Uhr

Du, ich kenne den Mann nicht. Aber wenn es nur um die Hautfarbenfrage geht

so habe ich schon jemand dunkelhäutigen direkt neben mir wohnen.
Sogar zwei, da unsere direkt Nachbarin aus Afrika kommt. Lange in der Türkei gewohnt hat und jetzt hier in Deutschland lebt.
Mit hellem Mann...........und sogar unsere erzkonserativen Nachbarn die gegen alles und jeden zetern haben keine Probleme damit.

Solange sie die Fenster putzt. .......*gröhl* Da sind wir eher die Geächteten........ich putze so gut wie nie Fenster und bin ansonsten in deren Augen auch eher die Schlampe der Straße.

Ich mag meine Nachbarin, ob ich Boateng auch mögen würde könnte ich erst dann beurteilen wenn er hier wäre. Wie gesagt, er ist mir völlig unbekannt.........und ja, ich weiß was er ist und was er macht. Aber daraus kann ich nicht ableiten ob ich ihn neben mir wohnen haben wollen würde.........Blubb.

Also kann ich das auch nicht anhand von anderen Äußerlichkeiten entscheiden.

Meine Gegenübernachbarin (die Urdeutsche, die aber kein Problem mit der Frau aus Afrika hat) würde ich aber, wenn er nett ist, gerne gegen ihn austauschen.
Denn die mag ich nicht.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.