Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 13.07.2005, 12:43 Uhr

Druckerpatronen

Hallo, gestern ist meine Druckerpatrone vom HP 1110 alle geworden. Habt Ihr Erfahrungen, ob eine nachgefüllte Patrone - die ja wesentlich billiger ist - ausläuft oder qualitativ schlechter ist?
Gruß Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Druckerpatronen

Antwort von -Talia- am 13.07.2005, 12:51 Uhr

Hallo,
schau mal im Sparforum, da habe ich heute auch wegen Druckerpatronen gefragt und einen guten Tipp von jemandem bekommen der in so einem Shop arbeitet.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin die aus dem sparforum ;-)

Antwort von étiennesmama am 13.07.2005, 13:06 Uhr

hi
auch deine patronen kann man auffüllen lassen. ich arbeite in einer "tintenstation", hier kannst du gucken, ob eine filiale in deiner nähe ist: http://www.tintenstation.de/02%5Ffilialen/agencies_de.php


wenn du noch fragen hast, meld dich einfach, entweder hier oder per mail.

lg aus berlin
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi...hallo die aus dem Sparforum! :-)))))

Antwort von -Talia- am 13.07.2005, 13:16 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu....

Antwort von étiennesmama am 13.07.2005, 13:24 Uhr

wink rüber ins gute alte kölle!!!!!!!

komme übrigens selber aus düsseldorf!!!

lg ins schöne rheinland

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....

Antwort von -Talia- am 13.07.2005, 14:55 Uhr

ach echt???naja kölner und düsseldorfer haben ´s ja nicht so miteinander (SPASS) aber ich finde Düsseldorf sehr schön, kenne zwar nicht viel.. :-)))


Liebe Grüße und winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.