Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 15.10.2015, 5:25 Uhr

Diskussionen

Ich will dir was sagen...du kennst meine Einstellung ja?

Wer hier meckert dass wir kein Luxushotel sind, kann gerne draussen auf der Strasse schlafen. Ein Zelt ist besser als kein Zelt....an den Grenzen hocken sie oft im Regen in der Kälte. Ich erinnere die Leute insbesondere die jungen Männer daran wenn sie hierherkommen dass sie dran denken sollen wo sie herkommen und was sie schon aushalten mussten. Und dass es keinen Luxus gibt und auch so schnell nicht geben wird.
Weisst du...es kommen viele Menschen dies bitter nötig haben und dann kommen Menschen die flüchten weil sie Angst haben in ihrem Land gehts dann auch bald los. Die sind keine Armut, keine Zerstörung gewöhnt. Trotzdem sitzen alle in einem Boot. Da gibts kein besser und kein schlechter. Es wird ihnen gesagt dass wenn sie maulen sie eben auch draussen schlafen können im kalten REgen....auch gut..Platz für einen mehr im warmen trockenen....klingt hart ist aber so. Für Meckerer und Streithähne sollte man keinen Platz schaffen, es gibt Menschen die diese Plätze dringend brauchen.

Und es würde vielen vielen Helfern guttun auch so zu handeln. Es ist nicht jeder "arm" der kommt. Und wenn sie arm sind, im Sinne von bemittleidenswert darf man trotzdem nicht den Fehler machen und ihnen alles durchgehen lassen. Sie sind auf der Flucht und nicht auf einer Geschäftsreise.

Wie gesagt, du kennst meine Einstellung.....aber man MUSS da konsequent sein und auch handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.