Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.10.2015, 18:42 Uhr

dieses Forum nervt mich langsam.....



Ich bilde mir ein, ich wüsste, was Du meinst, Flocke...

Ich gehe hier jedenfalls regelmäßig inhaltlich verloren bei "Flüchtlings-Threads", und merke, dass ich ab einem gewissen Punkt innerlich "dicht mache".

Klar, ich habe auch meine Meinung dazu, gebe ich zu, ich bin überzeugt, dass wir helfen müssen, die "Festung Europa" mit hohen Zäunen abzuschotten, das ist für mich auch keine Lösung. Wobei ich mir einbilde, ich wäre nicht blind und ich sähe durchaus Probleme (und noch keine Lösungen), aber eine Alternative zum "Aufnahmen" sehe ich halt auch nicht...
Für "Du eingebildeter Gutmensch" versus "Du braune Braut"- Gezicke habe ich jedenfalls so gar keinen Nerv mehr... (und auf den nächsten "Da hat ein Asylbewerber eine Straftat begangen!"-Thread auch nicht...)

Ich hoffe halt mal auf bessere Zeiten... zumal hier viele sind, die ich definitiv gerne lese und die ich nicht vermissen möchte, wenn ich nicht muss...

LG, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.