Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.01.2013, 12:45 Uhr

die wulffs haben sich getrennt

Keine Überraschung, die hat den doch nur genommen, weil er prominent ist/war. Nach dem Fall war er für sie nicht mehr interessant.

Ich kenne jemanden, der mit der Dame beruflich zu tun hatte, als sie noch bei einem großen Unternehmen arbeitete. Diese Person hat mir sofort nachdem bekannt wurde, dass Bettina die Neue vom Wulff ist, erzählt, dass die Frau nur karrieregeil sei und in der Firma mit jedem, der was zu sagen hat, schon eine Affaire gehabt hätte bzw. es zumindest versucht hätte.

Der Herr Wulff hat sich wohl von dem guten Aussehen der Dame gebauchpinselt gefühlt und sich letztendlich von Ihr in die Klitter-Promi-Welt hineinziehen lassen, was dann zu seinem Fall geführt hat. Schade, ich hatte ihn eigentlich mal für einen tollen Politiker gehalten. Aber hier hat wohl mal wieder ein Mann mit dem falschen Körperteil gedacht

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.