Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 17.10.2019, 19:51 Uhr

Die linksgüne Meinungsdiktatur

Das ist in der Tat ein trauriges Bild..
Political Correctness wird spätestens seit 2015 extremst vorangetrieben und jeder der dem aktuellen Zeitgeist widerspricht, wird angeprangert. Erst galt man als egoistisch und menschenfeindlich, mittlerweile ist man sofort Rassist und ein Nazi. Das spiegeln immer sehr schön die Kommentare bei Welt und anderen wieder.

Das Ganze ist natürlich gepaart mit einer grandiosen Überheblichkeit und der absoluten Überzeugung gut und richtig zu sein. Jeder der auch nur ansatzweise eine andere Meinung vertritt als jene von links/grün vorgegeben, hält sich zwangsläufig besser zurück, denn wer hat schon Lust auf Reprässalien gerade bei Berufstätigkeit?

Bei Zweifeln, ist man mit Refugees welcome, pro Seenotrettung, Islam, Klima (Was gibts noch?) immer erst mal auf der sicheren Seite

Dazu fällt mir ein, vor ca. 1,5 Jahren ging es in der Schule um Flüchtlinge oder es wurde kurzweilig thematisiert. Jedenfalls fragte mein Sohn naiv und spontan "Wo sollen denn all diese Menschen mal wohnen?" Alleine diese Frage, hat 2-3 Klassenkameraden so verärgert, dass er daraufhin in den Pausen eine zeitlang als Nazi betitelt wurde! Seit dem predige ich, dass er sich zu gewissen Themen in der Schule zurückhalten soll! Welcome DDR 2.0..

Sprechverbote und Zensur vergiften die geistige Atmosphäre und lähmen lösungsorientiertes Denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.