Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 13.04.2007, 9:08 Uhr

Deswegen bin ich gegen Todesstrafe

http://www.focus.de/panorama/playboy-reportage/tid-5482/playboy-reportage_aid_53001.html

Ein Unschuldiger zu viel.

Bitte keine weitere Diskussion über pro/contra Todesstrafe, das hat sowas von "Täglich grüßt das Murmeltier"! Einfach nur lesen und wirken lassen.

LG Antje

 
11 Antworten:

Re: Deswegen bin ich gegen Todesstrafe

Antwort von josie+frosch am 13.04.2007, 9:19 Uhr

es wirkt...den Tränen nah wegen so viel Ungerechtigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen bin ich gegen Todesstrafe

Antwort von maleja am 13.04.2007, 9:32 Uhr

°°° was immerhin dazu führt, dass Pickard für alle Zukunft keine Mordverfahren mehr führen darf. °°° (Staatsanwalt Hardy Pickard )

Ich bin entsetzt. Denn dieser Mensch ist für mich ein echter Mörder. Und die Strafe soll sein, dass er in Zukunft keine Mordverfahren mehr führen darf?

Und 100 Dollar als Entschädigung? Doch so viel?

Aber Frosch, meinst wirklich, dass es die echten TS-Befürworter auch nur ein kleines bißchen MItgefühl hervorruft? Ich habe die Postings dazu alle gelesen. Ich gleube nicht, dass Du damit auch nur eine davon abbringst. Denn sie gaben darin ja zu, dass es auch mal einen Unschuldigen treffen könnte. So in der Art "shit happens".

Also, leider vergebene Liebesmüh.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen bin ich gegen Todesstrafe

Antwort von christine70 am 13.04.2007, 10:54 Uhr

uns wieviele menschen werden täglich umgebracht oder sterben durch unfall, obwohl sie auch unschuldig sind?

ich will das ja jetzt nicht gutheißen, ist scheisse was da passiert ist, aber man darf dabei so manches nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann.....

Antwort von Frosch am 13.04.2007, 10:56 Uhr

Mir ging es jetzt ausschließlich um diese Nachricht! Außerdem vergleichst Du Äpfel mit Birnen, aber absolut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann.....

Antwort von Mamma_Mia am 13.04.2007, 11:16 Uhr

Echt eine grausame Geschichte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ christine70

Antwort von LoveMum am 13.04.2007, 11:21 Uhr

Der Vergleich kann doch jetzt nicht dein Ernst sein??? *kopfschüttel*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von M@re am 13.04.2007, 11:37 Uhr

Du diskutierst lieber über die TS, als du zugeben willst, gelle?! (Oder warum der Link... wo du doch genau weißt, dass dann ne Diskussion entsteht? Auch wenn du extra erwähnst, dass du das nicht willst! *g*)


Und ich muss ja nicht extra erwähnen, dass ich Christines Meinung bin, oder?


Es ist natürlich sehr schlimm, was da passiert ist (17 Jahre unschuldig in der Todeszelle). Der Mann tut mir auch unendlich leid!!!

Mir tun aber auch die Kinder leid, die tagtäglich von Kinderschändern gequält und getötet werden.

Darum bin ich nach wie vor FÜR die TS.. allerdings nur dann, wenn die Schuld 100%ig bewiesen ist!





An die TS-Gegner: Spart euch eure Kommentare (wie dumm ich doch bin, weil ich so denke usw. usf..), das war nämlich mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema und ich werd auch nicht weiter mitlesen, weil ich jetzt mit meinen Kindern raus in die Sonne gehe! :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gleiches mit gleichem vergelten?

Antwort von SilvanaR am 13.04.2007, 11:42 Uhr

wer ist dann besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach, Mare ;-)

Antwort von Frosch am 13.04.2007, 14:13 Uhr

WER will hier diskutieren, oder behauptet, es nicht tun zu wollen *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TS ist hier eine Grundsatz diskussion im Aktuell und ich kann mind 10 namentlich nennen die dafür und 10 die dagegen sind.Es kommt immer zu einer Diskussion....

Antwort von jovi66 am 13.04.2007, 16:08 Uhr

....aber umgedacht hat noch keiner, dessen Meinung pro TS ist. Und ich kann mir zB auch bei meiner Mutter dien Mund franselig reden sie ist für ich absolut gegen die TS. So sehr, dass ic in USA die Staaten als pot. Urlaubsländer für mich persönlich ausschließe.
Südafrika ist für mich auch erst interessant geworden als sie 95´ die TS abgeschafft haben.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll heissen die Staaten in denen es noch Todesstrafe gibt o.T.

Antwort von jovi66 am 13.04.2007, 16:10 Uhr

lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.