Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.03.2022, 13:51 Uhr

Der Kremlherrscher kann sich der Loyalität seines Führungszirkels ...

Ich sehe es wie Du, Silvia.
Ein polternder Präsident, der wie der vorige allzu gern seine Macht ausspielt, hetzt und Menschen DAFÜR in Verderben jagt, braucht gerade keiner. Und auf welcher Seite Trump stünde, ist auch ungewiß - erst hat er angeblich beifall geklatscht, dann behauptet, unter ihm wäre das nie passietre, jetzt greift er Putin an - also was denn nun?
Scholz sei zu schwach, Boiden sei zu schwach - Ist Besonnenheit neuerdings Schwäche?
Die haben nicht nur und nicht in erster Linie eine Verrantwortung für die Ukraine - bei allen Sympathien, die ich für dieses Land und seinen Kampf habe, sondern auch für ihre eigenen Länder und den Weltfrieden.
Und vieles von dem ,was jetzt passiert, ist auch (nur?) möglich, weil die beiden eben ohne großes Tamtam Einverständnis und Rückendeckung signalisieren.
Ich möchte niemanden, der ohne viel Nachdenken Hauruckmethoden praktiziert, ander Spitze der Macht - davon haben wir sowieso schon genug.

Biden war noch nie ein Freund von Putin,der hat ihm schon des öfteren klar gesagt, was er von ihm hält, insofern muß er da bestimmt auch nicht nachbessern.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.