Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 22.04.2016, 11:34 Uhr

David Bowie hat mich auch geschockt

Dieser Mensch wirkte so 'unsterblich' und nicht von dieser Welt. Ziggy Stardust eben.

Es sind aber schon immer viele Berühmtheiten gestorben - und das letzte Jahrhundert hat durch die Möglichkeiten des Radio und Fernsehens mehr Berühmtheiten hervorgebracht als je zuvor.
Kein Wunder, dass derzeit immer mehr Namen in den Todesmeldungen genannt werden, die einem etwas sagen. Daran erkennt man aber auch wirklich, dass man durch sein Alter doch einen viel größeren Personenkreis kennt.

Einen speziellen Helden gab es in meiner Jugend nicht. Aber ich war schon immer ein Fan von Iron Maiden. Sollte also Bruce Dickinson, Steve Harris oder der geniale Drummer Nico McBrian sterben würde für mich eine ganze Ära zu Ende gehen.

Aber 'alt' sein hat doch auch wirklich viele schöne Seiten. Ich selber freue mich schon darauf, irgendwann Oma werden zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.