Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.08.2017, 20:54 Uhr

das kommt darauf an

Wir haben das auch noch nicht groß geschafft, was nicht heißt, das es nicht möglich ist oder.nicht doch vorkommt. In der jetzige Erwachsenengeneration, wie die Kinder es dann machen, weiß ich nicht, ich kenne jedenfalls türkische Frauen in der Altenpflege (zweite und dritte Generation) warum denn dann nicht in der 2. Generation syrische Frauen?
Komische Leute gibt es überall, also die meinen, aus religiösen BlaBla dies und das nicht zu " dürfen" (und da meine ich nicht nur Moslems) . Unsere männlichen Syrer und Afghanen in Arbeit sind teilweise schon in Ausbildungen in Handwerksbetrieben. Oder eben Praktika, wobei es da immer wieder neue bürokratische Hürden gibt, die die Arbeit nicht leichter macht. Man hat echte Glücksgriffe, welche, die noch Unterstützung benötigen und natürlich auch völlige Idioten. So, wie in der Biodeutschen Gesellschaft auch. Oder in der Spätaussiedlergruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.