Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.12.2012, 15:48 Uhr

das kann nicht gut gehen...

...habe gleich 225 gramm saure fritten verdrückt (die gar nicht mehr so lecker schmecken wie früher). aber noch keine geraucht!

 
6 Antworten:

Re: das kann nicht gut gehen...

Antwort von Fredda am 11.12.2012, 16:25 Uhr

Ich habe neulich gelesen, dass die Kudzu-Bohne als Nahrungsergänzung toll beim Rauchenabgewöhnen sein soll.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nicht gut gehen...

Antwort von golfer am 11.12.2012, 16:32 Uhr

kauf dir ie Lollis von nimm zwei....die dauern eweig bis sie weggelutscht sind.....und schmecken sogar noch ...und trinken trinken trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nicht gut gehen...

Antwort von Bookworm am 11.12.2012, 17:51 Uhr

Mein Mann hat immer Äpfel gegessen und vor allem: liebgewonnene Gewohnheiten aufgeben. also z.B. nach dem Essen nicht sitzen bleiben sondern aufstehen und ne Runde um den Block laufen (oder von mir aus nur 1x in den nächsten Stock und zurück), usw.

Halt durch, dus schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nicht gut gehen...

Antwort von cosma am 11.12.2012, 20:03 Uhr

Ja, chakka, du schaffst das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nicht gut gehen...

Antwort von Christine70 am 12.12.2012, 15:42 Uhr

nur noch gesunde dinge nach hause holen und den kühlschrank voller obst und gemüse stopfen.
ja keine sussigkeiten (jetzt vor weihnachten ein problem, ich weiß)

mein mann hat damals den kühlschrank leergefuttert. so viel gemüse hat er nie verdrückt. wenns nix anderes gibt, ißt man das karottenzeugs und tomaten usw.

ich kenn auch einige damen, die aufgehört haben zu rauchen und die konntest dann rollen. schlimm... ich selber kann da aber nicht mitreden, bin schon immer nichtraucherin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nicht gut gehen...

Antwort von Nikas am 12.12.2012, 20:34 Uhr

Als ich das Rauchen aufhörte, und plötzlich auch besser riechen konnte, wurds mir jeden Tag in der U-Bahn zum Büro so kotzübel in den auf einmal stinkenden Menschenmengen, dass mir der Appetit verging. Ich nahm kein Gramm zu. Echt.

Du solltest jetzt viel mit Öffentlichen fahren, zur rush hour...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.