Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.01.2013, 15:02 Uhr

Das ist bullshit

Hallo,

ich geb dir wirklich recht, machen könnte man viel. Aber ...

Mein Anfall nach der Zahrnpasta ist jetzt 4 Jahre her, seitdem war nichts mehr, ich kauf halt die entsprechende Zahnpasta nicht mehr und gut ist.

Bei meinem Mann ist das ganze inzwischen 15 Jahre her, er hat sich damals an der Uni Regensburg behandlen lassen, aber die hielten bei einer einmaligen Geschichte es nicht für notwendig aufwendige weitere Tests durchzuführen. Er solle halt den entsprechenden Jogurt meiden - war auch erfolgreich, seit damals hatte er keinen weiteren Zwischenfall (obwohl er leichtes Asthma auf Pollen hat)
Ein paar Notfallmedikamte haben wir zuhause und wissen auch wie diese anzuwenden sind.

Man kann sich im Leben nicht immer gegen alles und jedes Absichern und auch Austesten bringt nicht immer alles und hilft auch nicht immer alles zu vermeiden.

Solange das ganze eine einmalige Sache war, werde ich zwar etwas vorsichtiger, aber sonst...
Pricktest wurde bei mir schon mal gemacht, im Zusammenhang mit einer anderen Sache - seitdem weiß ich das ich auf Nickel reagiere... aber mehr kam da auch nicht raus.
Aber einen aufwendigen Test, wegen eine einmaligen Sache... da braucht man schon einen sehr engagierten Arzt, das der das macht.. alle anderen sagen passt schon, ist ja nix mehr.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.