Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.07.2015, 23:34 Uhr

darum geht es doch gar nicht. Das Thema ist ja ein völlig anderes................

ich mag keine Hausfrauen/Stammtisch Meinungen zu irgendwelchen Themen aus der Bild und dem "Oh-es-stand-sogar-im-Spiegel"

Und übertragene Meinungen zu "aber mein Schwipp Schwapp Schwagers Bruder ist Polizist und bestätigt das" ..............

Wenn ich danach mein Leben ausrichten würde dürfte ich mein Haus nicht mehr verlassen.........

Erinnert mich stark an die Eltern die plötzlich ihre Kinder wieder von der Schule abholen weil Facebook ihnen sagte das ja plötzlich die Entführungen steigen weil es mehr Leute gab die wieder mehr geteilt haben..........und die entsprechenden Zeitungsmeldungen dazu kann ich auch immer wieder finden.

Fakt ist aber das die Zahlen der Entführungen sinken.......Gab es erst ganz aktuell einen Beitrag zu wegen des verschwundenen Elias aus Potsdamm.

Ich halte genausowenig was von unreflektierten teilen auf Facebook und das verbreiten von solchen Nachrichten hier. Ist ja im Grunde genau das...........was will man damit erreichen?

Und zur Frage: Ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht (interessiert mich auch grade überhaupt nicht)...........aber trotzallem darf ich doch nach der Quelle fragen. Ich kann bestimmt auch Unrecht haben, aber mich wird bestimmt keine Bildnachricht davon überzeugen oder weil irgendeiner im Bekanntenkreis das auch so empfindet :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.