Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.01.2007, 10:52 Uhr

DSDS

also ich schaue das zur abendtlichen Unterhaltung und finde es ansich witzig. Dass die Jury bzw. der Sender auch komplett talentlose Leute ins Casting holt ist klar - lediglich für die Einschaltquoten. Diese Sendung wäre nur halb so interressant und einschaltwürdig, wenn alle gecasteten Leute in Musik wenigstens ne 2 hätten und tanzen könnten. Keine Sau würde mehr einschalten. Mein Ex hat dort mal als Kameramann gearbeitet (ich glaube das war die erste Staffel) und hatte da mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. U.a. gibts wohl auch ein Vorcasting - also bei Leuten wie die arme Lütte, die da gestern schon seit 3 Jahren an My heart will go on gefeilt hat, könnte man sich dann schon fragen, warum kommen die durchs Vorcasting? GEnau, um sich lächerlich zu machen und DAS finde ich einfach eine Schweinerei. Denn man könnte den Leuten vorher schon sagen, dass sie wirklich so viel Talent haben wie ein Harzer Käse...

Und dann diese Sprüche. Ein Dieter B. muss sich natürlich von Show zu Show auch toppen mit seinen Sprüchen, die ich eigentlich sehr unterhaltsam finde, wie z.b.

Du hast so viel Ausstrahlung wie ein Kasten Knete....

Wenn ich dann aber das vorher schon ziterte Mädel da stehen sehe, total von sich überzeugt und dann sagt der andere Freaggle in der Jury (auf ihren Satz, dass sie Liebeskummer hätte):

Hast du das Lied deinem Ex vorgesungen? Kein WUnder, dass er dich verlassen hat...

DANN bekomme ich Brechreiz.

Ehrlichkeit gut und schön und wie hat Dieter neulich in einem sehr guten Interview gesagt: ich bin einfach nur ehrlich. Wenn jemand Scheiße singt, dann sage ich ihm das unverhohlen. Ich habe mir in meiner Karriere so viel Kritik anhören müssen... da müssen die Leute durch, was meinen Sie, wie das erst wird, wenn die wirklich erstmal berühmt sind.

Und da hat er auch wieder recht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.