Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett am 14.02.2007, 22:08 Uhr

DREI MOL KÖLLE ALAAF!!!!!

FASTELOVEND ZOSAMME!!!!!
ICH WÖNSCH ALL KÖLSCHE UN NIT KÖLSCHE NE SCHÖNE WIEVEFASTELOVEND!!!!
UN DREI MOL
KÖLLE ALAAF
KÖLLE ALAAF
KÖLLE ALAAF
ICH GRÖSS HE ALL KARNEVALSJECKE!!!!!
PINKETT

 
13 Antworten:

Re: DREI MOL KÖLLE ALAAF!!!!! oder

Antwort von peggy360 am 14.02.2007, 22:16 Uhr

ein dreimal rumskedi helau.
das wünsch ich dir

lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne Grüße....

Antwort von Moya02 am 14.02.2007, 22:33 Uhr

Hallo Peggy!

Schöne Grüße ins Münsterland :-)

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DREI MOL KÖLLE ALAAF!!!!!

Antwort von Schnuffelente am 14.02.2007, 22:39 Uhr

Dafür schick ich Euch ein 3 faches Narri Narro und ein ganz dickes Juuuuuuuuuhuuuuu
hinterher Lg Schnuffelente die den Ersten Umzug schon hinter sich hat und nun die patsche nassen Häser trocknen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Moyal02

Antwort von peggy360 am 14.02.2007, 22:45 Uhr

wo kommst du denn her, denn kennt ja nicht jeder :-) aber schöne grüße aus dem münsterland zurück
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schnuffelente

Antwort von peggy360 am 14.02.2007, 22:47 Uhr

na offentlich hast du dir nicht waqs weggeholt. auf das es die nächsten tage trocken bleibt
rumskedi
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@peggy360

Antwort von Schnuffelente am 14.02.2007, 22:52 Uhr

Hallo, ne ich da pass da schon auf, dass keiner was kriegt. Wir waren mit den Kids beim hemedglonker und a hat genieselt und zum Schluss dann geregnet, aber wir ziehen ja die Glonkerhemden und Mützen immer über die normale Kleidung drüber. Und die war nur etwas feucht. Also nicht schlimm, die Häser sind sofort in die Wama gewandert, weil sie auch dreckig waren und nun hängen sie hier so rum... brauche sie am Montag ja wieder.... für morgen ist gutes Wetter angesagt und wenns regnet dann gehen wir privat und nicht im Verein, denn sonst darf ich den ganzen Freitag bügeln, weil es alles aufrollt. Lg Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moyan02

Antwort von pothi am 14.02.2007, 22:55 Uhr

hallo,

das narri narro kommt aus dem badischen! da isch schöööööööö!!!

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pothi

Antwort von Schnuffelente am 14.02.2007, 22:59 Uhr

tja mir kenned älles, nur koin Hochdeutsch!!! Grüße aus dem Badnerland, dem größtem altenheim deutschlands...
Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffelente

Antwort von peggy360 am 14.02.2007, 23:09 Uhr

wir gehen nur am montag mit den kids. bastel gerade die letzten sachen dafür. 50 blumen muß ich ausschneiden, dabei habe ich die woche schon so viel geschnitten und gemalt. mir tun meine hände weg, meine finger sind regenbogenfarben bemalt und die fingernägel sind auch schon wieder ab
:-). am samstag haben wir noch eine sitzung und sonntag ein paar kirchliche sachen und den rest fertig machen und dann noch die rathausstürmung auch am sonntag. also noch genug zu tun, auch an unseren bollerwagen. Der kleinkram hält gut auf.
lg peggy und mit schönem wetter am wochende / hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OCHE ALAAF!!!!! (aus Texas) ot aber lG

Antwort von Littlerilli am 14.02.2007, 23:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @peggy360

Antwort von Schnuffelente am 14.02.2007, 23:15 Uhr

unseren Wagen für Sonntag haben wir schon fertig. Da muss nur noch der Traktor drunter am Sonntag. Alles andere erledigt gerade meine Mutter für mich - Schweißtücher einnähen, da ich grad ein Pflegekind habe und ich mich intensiv um ihn kümmern muss. Aber um das Nähen reiße ich mich eh nicht, es ist immer eine Schninderei mit den Schweißtüchern, wenns nicht passt, sieht man unter der maske nur weißen Stoff und keine Augen mehr. Und dann kann ich es wieder raustrennen. Grrr na ja wir werden unseren Spass haben. Wünsche dir auch gutes Wetter. Das haben wir doch alle verdient!! Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DREI MOL KÖLLE ALAAF!!!!!

Antwort von jayjay am 15.02.2007, 7:06 Uhr

Alaaf aus dem niedersächsischen Exil! Überall Ausnahmezustand - und ich muss arbeiten :-(
Am WE geht´s dann in die Heimat (Berg. Land), weil meine Tochter unbedingt zum Zug möchte (in Wipperfürth ist der sonntags und geht praktischerweise vorm Haus meiner Oma lang).

LG
Jutta, die Karneval eigentlich nicht sonderlich mag, aber an solchen Tagen glatt Heimweh bekommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Peggy360

Antwort von Moya02 am 15.02.2007, 8:58 Uhr

Hallo Peggy!

Ich komme direkt aus der Püttstadt,bin aber "nur" eine zugezogene und war baff was hier so an Karneval los ist.Das hätte ich den Westfalen gar nicht zugetraut;-)

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.