Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 10.05.2016, 12:46 Uhr

copycat

ich muß jetzt echt mal was loswerden...
wie fändet ihr das?
ihr trefft eure nachbarin beim einkaufen, unterhaltet euch über die schnäppchen, ich hab ne hängematte gefunden (das war im herbst letzten jahres, die war reduziert udn ich hab si efür den sommer heuer mitgenommen) und ZACK steht seit anfanf april bei ihnen ne hängematte im garten. (ich bin ja wieder im job und hatte schlichtweg noch keine zeit meine aufzubauen...)
vor zwei jahren hab ich mir zwe wunderschöne büsche oleander gekauft, drei tage später hatte sie drei oleandertöpfe auf der terrasse.
letzte woche haben wir ein trampolin gekauft, das wir erst aufbauen werden wenn wir ein hochbeet etwas verkleinert haben, und da wir an pfingsten wegfahren, wird der aufbau erst danach stattfinden. letzte woche hat mein sohn dem sohn der nachbarn erzählt dass wir bald das trampolin aufbauen, gestern als ich von der arbeit kam, steht bei ihnen im garten ein trampolin.
(und erst letztes jahr hatten wir darüber mal gesprochen ud da meinte sie noch, sowas kommt ihr niemals in den garten)
das hat für mcih irgendwie etwas von, man erzählt seiner klassenkameradin die man weder besonders mag noch hasst, dass man einen jungen süß findet und just am nächsten tag schnappt sich sich den zum knutschen nur um dir zu zeigen dass sie ihn bekommt.
und noch mehr ärgert mich, wie sehr es mich ärgert. ich hab schn gar keinen bock mehr auf hängematte noch trampolin, weil mch nervt dass es dann so aussehen würde als wären wir die nachmacher. bei uns braucht halt alles immer ne weile weil mein mann viel (zu viel) arbeitet und die wochenenden wollen wir dann auch nciht nur im garten verbringen um zu machen... und alleine unter der woche kann ich mal nciht so nebenbei an meinem freien tag ein trampolin aufbauen, geschweige denn vorher die thuja die noch stört im hochbeet zurückschneiden und dann bodennah entfernen und abtransportieren.

einmal ein lautes AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH dalass. und nun bin ich bereit für küchenpsychologische deutungen und kopfstreichler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.